If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Ronny,
wunderschöne Bilder hast du uns geliefert, den Bericht hab ich noch nicht gelesen.
Wichtig ist, dass ihr einen schönen Urlaub in der Heimat hattet,
herzliche Grüße Günni
habe deinen Bericht abgesperrt damit du ihn in Ruhe fertigstellen kannst, weißt ja, wie es aufgeht 8) :shock:
Danke Günni! Ja, der Urlaub war wunderbar, vor allem hat auch das Wetter mitgespielt - die Regenschirme hatten wir umsonst dabei Und ich kann schon versprechen, daß noch einige Teile mehr folgen und natürlich auch noch mehr Bilder!
Gruß Ronny
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Da kann ich dir unumwunden zustimmen - aber ich muß sagen, es macht auch Spaß! Und der tolle Nebeneffekt, anderen Tips und Empfehlungen zu geben, ist ja schließlich auch nicht zu verachten. Freut euch, es kommen noch mehr Berichte zu Mecklenburg... :P
Gruß Ronny
Da ich einige Stellen deiner Reise kenne und schon seit Jahren nicht mehr da war, hab ich jetzt wieder große Lust nach Meck-Pom zu fahren, da hat sich ja sooo vieles verändert! Ich bin großer Fan der Insel Usedom und werd bestimmt demnächst wieder dort hin fahren.
Hey, das freut mich! Mir geht es auch jedesmal so, daß es wieder Neues zu entdecken gibt, es wurde und wird viel getan. Wir sind bestimmt auch bald wieder dort, und wahrscheinlich auch mal länger an der See, nachdem unserer Kleinen das Planschen so viel Spaß gemacht hat
Gruß Ronny
Hallo Ronny,
einfach Klasse, dein Bericht. hast du schon mal über einen Berufswechsel nachgedacht? Eine erste Kontaktadresse kann ich dir mitteilen
Vielen Dank für den fulminanten Bericht
Herzliche Grüße Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar