Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfach ins Chiemgau schaun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach ins Chiemgau schaun

    hallo,

    wie wäre es denn damit
    www.gocklwirt.de und www.weinbergnest.de

    Touren mit dem X3 und der gesamten Familie gibt es zu hauf.
    z.B.
    rund um den Chiemsee-Neubeuren-Brannenburg-Tatzelwurm-Bayrischzell-
    Fischbachau-Bad Feilnbach-Rosenheim-Stefanskirchen.
    z.B.
    Dampferfahren auf dem Chiemsee-Fraueninsel-Einkehr Hotel zur Linde (super Biergarten) Klosterbesichtigung
    alternativ Herreninsel Schlossbesichtigung
    z.B.
    Schliersee-Tegernsee-Bad Tölz-München- Einkehr Waldwirtschaft in Pullach-und retour auf BAB

    usw. usw.

    gruß
    ricci

  • #2
    Chiemsee

    Hallo Ricci,
    Du hast vollkommen recht, eine schöne abwechslungsreiche Landschaft ist es rund um den Chiemsee. Vier wochen Kur auf kosten der BfA hab ich in Prien genossen, Aufenthalt wie im Hotel, einfach super. Zum Fünfzigsten hab ich Rita eine Ballonfahrt, von Bernau aus, geschenkt, es war ein wunderschönes Erlebnis. Die ganze Verwandschaft wußte Bescheid, nur Rita nicht. Die Fahrt über den Chiemsee direkt über die Herreninsel war einfach genial. Das Wetter stimmte, herrliche Weitsicht, selbst das Matterhorn war zu sehen. Wir waren über 3000 Meter hoch und noch heute, fünf Jahre sind inzwischen vergangen, erinnern wir uns gerne an dieses Erlebnis
    Liebe Grüße Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      hallo günni,

      dann kennst du das besser als ich, in so ein Ding kriegt mich kein Mensch rein. Ich hab mal eine Landung mit erlebt, es ist gott sei dank nichts passiert, aber lustig war es schon.

      gruß
      ricci

      Kommentar

      Lädt...
      X