Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Florida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so...

    Hallo Ihr Frostbeulen und daheim gebliebenen...


    Heute waren wir wir mit dem Boot auf Insel Tour nach Captiva Island.

    Wir haben fuer 5 Tage ein Boot fuer einen absoluten Spotpreis ueber einen Bekannten mieten koennen.

    Allerdings war die Tankrechnung heute recht heftig!

    150U$ fuer 45 Gallonen. Das sind ca. 165l. Dafuer ist der Sprit aber fast die Haelfte billiger als bei uns!

    Der Kasten schluckt halt ordentlich was weg, mit seiner Volvo 5.7l 280PS Maschine.

    Aber damit geht was...


    Bilder wie immer in der Florida Gallerie, siehe Signatur.



    Cu,

    Michael
    Always have a x-smile

    X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

    Kommentar


    • #17
      Liebe Grüße

      Hallo Michael,
      herzliche Grüße nach Florida, Frostbeulen stimmt genau, Schneeregen, dunkel und kalt ist es hier.
      Die Fotos sind supergut, weiterhin viel Freude und wenn Ihr zurück seit, machste bitte die Tonkuhle klar
      Liebe Grüße von den Jorkern
      Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #18
        Re: so...

        Zitat von kevindole
        Hallo Ihr Frostbeulen und daheim gebliebenen...


        Heute waren wir wir mit dem Boot auf Insel Tour nach Captiva Island.

        Wir haben fuer 5 Tage ein Boot fuer einen absoluten Spotpreis ueber einen Bekannten mieten koennen.

        Allerdings war die Tankrechnung heute recht heftig!

        150U$ fuer 45 Gallonen. Das sind ca. 165l. Dafuer ist der Sprit aber fast die Haelfte billiger als bei uns!

        Der Kasten schluckt halt ordentlich was weg, mit seiner Volvo 5.7l 280PS Maschine.

        Aber damit geht was...


        Bilder wie immer in der Florida Gallerie, siehe Signatur.



        Cu,

        Michael

        Also echt Michael, wenn ich dich nicht kennen würde , würde ich sagen "Wow, tolle Urlaubs-Katalogfotos die der Kerl da reingestellt hat..."

        Ich muss sagen du hast ein goldenes Händchen für`s fotografieren...
        Die Bilder sehen alle aus, ich kann nur sagen:


        Freue mich schon wenn ihr gesund zu Hause seit und, die ganzen Fotos kommen....
        Grüße Christian
        ___________________________________


        PS.: Meine Internetseite ist neu

        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

        Kommentar


        • #19
          Freitag...

          Hallo Leute,

          heute waren wir an der Beach in Cape Coral. Schaut Euch mal an was ich da, sm Trailerpoint vor die Linse bekommen habe.

          Schade nur, das Bilder keinen Sound wiedergeben koennen !!!

          2 x V12 macht einen hoellen geilen Sound !!!


          Enjoy,


          Michael
          Always have a x-smile

          X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

          Kommentar


          • #20
            Hey Michael,

            Du lässt Dirs ja richtig gut gehen

            Ach ja, wo Du jetzt ohnehin schon Übergepäck hast:

            Das Bootchen kannst Du mir mitbringen für meinen Baggersee, den V12 kannste dort lassen. Der passt nicht mehr in meine Garage
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #21
              Zitat von cherokee
              Hey Michael,

              Du lässt Dirs ja richtig gut gehen

              Ach ja, wo Du jetzt ohnehin schon Übergepäck hast:

              Das Bootchen kannst Du mir mitbringen für meinen Baggersee, den V12 kannste dort lassen. Der passt nicht mehr in meine Garage


              Bring den V12 mir mit, den Quetsch ich in meiner Schwiegermutter ihren Corsa, dann ist nur fliegen schöner..

              Und wenn er da nicht rein passt, das ist doch hier ein Fachforum soll ich mal in Auto und Technik?....

              Christof macht doch immer tolle Anleitungen, wie der Kühlergrill abgeht weiss ich ja nun evtl. kann man den V12 in den X3 quer oder längs und dann....
              Grüße Christian
              ___________________________________


              PS.: Meine Internetseite ist neu

              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

              Kommentar


              • #22
                Zitat von stony090171
                Zitat von cherokee
                Hey Michael,

                Du lässt Dirs ja richtig gut gehen

                Ach ja, wo Du jetzt ohnehin schon Übergepäck hast:

                Das Bootchen kannst Du mir mitbringen für meinen Baggersee, den V12 kannste dort lassen. Der passt nicht mehr in meine Garage


                Bring den V12 mir mit, den Quetsch ich in meiner Schwiegermutter ihren Corsa, dann ist nur fliegen schöner..

                Und wenn er da nicht rein passt, das ist doch hier ein Fachforum soll ich mal in Auto und Technik?....

                Christof macht doch immer tolle Anleitungen, wie der Kühlergrill abgeht weiss ich ja nun evtl. [size=2]kann man den V12 in den X3 quer oder längs und dann....[/size]
                Und wenn er bei Dir net past, opfer ich mich halt, wir lassen doch nix verkommen

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #23
                  Geile Fotos, Michael!


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    ...nur zur Info,

                    es sind Zwei V-12 !!!

                    Schaut noch mal in die Luke,


                    Michael
                    Always have a x-smile

                    X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von kevindole
                      ...nur zur Info,

                      es sind Zwei V-12 !!!

                      Schaut noch mal in die Luke,


                      Michael
                      1, 2, 3 oder was weiss ich wieviel V12, bring sie alle mit, wir werden sie schon unter die leute bringen

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi Michael,

                        Super Fotos, oh man und was die Speedboats erst schlucken. Aber ich geh davon in dem Moment ist der Fun-Faktor grösser und man denkt nicht an den Verbrauch.

                        Ich wünsch euch noch tolle Tage im Sunshine State oder hat sich Kalifornien diesen Namen angeeignet ?
                        Gruss,
                        Georg
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi Georges,

                          immer noch steht "Sunshine State" auf den Autokennzeichen in
                          Florida 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #28
                            Sapperlot - da kennt jemand CC - nicht zu glauben

                            Ich trau ja meinen Augen nicht - da war noch jemand in Cape Coral!
                            Wir sind im Juli 3 Wochen dort (zum 6. Mal) und scharren schon mit den Hufen. Unser Haus ist nicht so grandios, aber 160 qm werden schon für 2 reichen.
                            Noch 6 Wochen und dann wieder Steaks bei Bubba´s Roadhouse, Krempel shoppen bei Ross und TJ Max, und den Tamiami Trail rauf und runter.
                            Herrlich. Und bei dem jetzigen Dollarkurs garnicht so teuer, wir staunen immer bei den Kreditkartenabrechnungen, wie preiswert das Essen war.

                            Kommentar


                            • #29
                              USA ist durch den für uns günstigen Dollarkurs tatsächlich wieder in die finanzielle Reichweite gerückt.

                              War schon des öfteren im Sunshine-State, darunter zwei Familien-Urlaube an der Golfküste.

                              Einmal Marco Island (private FEWO gemietet) und einmal in Naples (Ferienanlage "Falling Waters").

                              Habe da zusammen mit meinerFamilie sehr schöne Erinnenrungen, die ich nicht missen möchte, aber im Augenblick gehen mir die Amis insgesamt etwas auf den Zeiger.

                              Wünsche Dir dennoch einen sehr schönen, sonnigen, erholsamen und schnäppchenreichen Aufenthalt.

                              In diesem Sinn

                              See You Later Alligator!!

                              PS: Mich zieht es ja inzwischen immer öfter nach Kanada.

                              Hatte gestern ein ziemlich langes Telefonat mit einem Grundstücks-Agenten, der Bauland in und um Halifax /Nova Scotia vermittelt.

                              Kann es nicht lassen, hier nochmal den Link auf meinen kleinen Nova-Scotia-Bericht von vor 2 Jahren reinzustellen:

                              http://www.x3-treff.de/wenn-ich-nach...rher-t249.html
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von cherokee
                                PS: Mich zieht es ja inzwischen immer öfter nach Kanada.

                                Hatte gestern ein ziemlich langes Telefonat mit einem Grundstücks-Agenten, der Bauland in und um Halifax /Nova Scotia vermittelt.

                                Kann es nicht lassen, hier nochmal den Link auf meinen kleinen Nova-Scotia-Bericht von vor 2 Jahren reinzustellen:

                                http://www.x3-treff.de/wenn-ich-nach...rher-t249.html
                                Nicht dass Du in ein paar Tagen das Schiff kaperst und den Kapitän zwingst in Höhe von Reykavik einen starken links Dreh nach westen zu machen.... Von Reykavik bis Halifax sind ja knapp 3.500 km Luftlinie. Müsste also zu schaffen sein.

                                Ah ja und falls du einen Kofferträger brauchst..... Salzburger hat sich ja schon Beruf als Fahrer auf der KAribik Insel unter den Nagel gerissen

                                Gruss, Georges

                                I C H W I L L A U C H U R L A U B M A C H E N !!!!
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X