Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Florida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von HX3
    ... Salzburger hat sich ja schon Beruf als Fahrer auf der KAribik Insel unter den Nagel gerissen

    Gruss, Georges
    ich weiß Georges, aber das mit der Südsee war ein Spass.

    Da hab ich mir danach auch kein dickes Info-Paket kommen lassen, wie ich das in obigem Fall getan habe........ 8) 8) 8)

    Und was den nicht genehmigungsfähigen Urlaub betrifft: Warst nicht erst auf einer Vergnügungsreise im Schwarzwald?
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #32
      Zitat von cherokee
      Und was den nicht genehmigungsfähigen Urlaub betrifft: Warst nicht erst auf einer Vergnügungsreise im Schwarzwald?


      Naja, das war kein richtiger Urlaub, nur ein verlängertes super schönes Wochenende.

      Gruss, Georges
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar

      Lädt...
      X