If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentare zu:"Kanada per Allrad: Im Jeep über den Dempster Highway"
Kommentare zu:"Kanada per Allrad: Im Jeep über den Dempster Highway"
Hallo Cherokee,
hab dank für die schönen Bilder und für alle die Jack London nicht gelesen haben ein interessanter Bericht zum Dempster Highway Zuerst hab ich gar nicht so richtig kapiert was du uns da zeigst, na ja, Jork Hamburg hätt ich wohl gerafft. Falls du zu deinem Reisebildern noch schreibst, dann schmeiß mich hier raus. Seid ihr mit diesem Sattelschlepper-Wohnmobil gereist? Die Amerikaner oder Kanadier haben schon gute Ideen, falls bezahlbar.
Gruß Günni
AW: Kommentare zu:"Kanada per Allrad: Im Jeep über den Dempster Highway"
Ich bin beeindruckt...
Gruß
Martin
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
AW: Kommentare zu:"Kanada per Allrad: Im Jeep über den Dempster Highway"
Ja lieber Georges,
die Amis haben schon immer fleißig mit verdient, wo es am Unglück der anderen was abzukassieren gab. Denen in Skagway kam der Goldrausch am Yukon und in Alaska gerade recht. Flugs ne Einsenbahnlinie gebaut und die Hand aufgehalten.
In Seattle hab ich mir mal ein Museum angeschaut, da geht es um das Geschäft mit den Diggern. Die haben denen erzählt, sie dürften nicht im Yukon einreisen, wenn sie nicht eine genau definierte Menge von Ausrüstungsgegenständen dabei hätten.Und haben an Ort und Stelle alles verkauft, was man angeblich brauchte.
War natürlich eine faustdicke Lüge.
Und die armen Kerle sind spätestens am Chilcoot Pass mit ihrem Übergepäck hängen geblieben, oft erbärmlich verreckt.
Und in Seattle haben sich ein paar ne goldene Nase verdient...
Na, da sitzt ja heute - Billy sei Dank - wieder eine sehr große Firma, die so ganz soft viel Geld mit denen macht, die gar nicht anders können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar