Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnee, Schnee, Schnee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnee, Schnee, Schnee

    Hallo


    Die Bilder entstanden während eines Kurzurlaubes (inkl.Schneechaos) im Erzgebirge





    oder siehe hier

    http://www.hotel-blaues-wunder.de/
    http://www.badegaerten.de/

    Uns hat es nun schon das zweite mal dort gefallen und die Zimmer für den dritten Aufenthalt sind auch wieder gebucht.

    Thanks auch noch mal an Skorpi für die vielen Tipps.
    Allerdings war wegen viel zuviel Schnee und Verwehungen kein Skifahren an den 3 Tagen möglich.

  • #2
    Das sieht ja echt heftig aus 8) 8)

    Na, da habt ihr wenigstens ein bisschen Wellness machen können,i
    in Masserberg hat ja irgendswie die Zeit nicht mehr gereicht.

    Das Hotel hört sich auch vielversprechend an....

    Was hats denn gekostet?
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Re: Schnee, Schnee, Schnee

      Zitat von glamberger
      [Allerdings war wegen viel zuviel Schnee und Verwehungen kein Skifahren an den 3 Tagen möglich.
      Hallo, was soll das denn jetzt
      Erst anfragen ob es bei uns auch Schnee gibt und die Schanzen funktionieren. Da hab ich dann halt noch einen Meter auflegen lassen und das war auch wieder nicht richtig
      Aber schön das es Euch dennoch gefallen hat. Bei uns gibt's halt auch schöne Ecken.
      Grüsse an alle
      skorpi

      Kommentar


      • #4
        [/quote]Na, da habt ihr wenigstens ein bisschen Wellness machen können

        Ein wenig mit 2 Kindern ist es halt nicht so einfach, schließlich wollen sie ja auch unterhalten werden.
        Was hats denn gekostet?

        So um die 600,- inkl.Tankfüllung,Badegärten usw.

        Das beste ist halt die Kinderfreundlichkeit des ges.Hotels.
        Sehr gut auch der Zugang vom Hotel zu den Badegärten direkt vom Zimmer aus mit dem oder besser gesagt im Bademantel.
        Kein lästiges schleppen von Klamotten und verstauen in zu engen Spinden.
        Das eintauchen in die Wellnesswelt wird nat.extra berechnet.
        Hallo, was soll das denn jetzt
        Erst anfragen ob es bei uns auch Schnee gibt und die Schanzen funktionieren. Da hab ich dann halt noch einen Meter auflegen lassen und das war auch wieder nicht richtig
        Aber schön das es Euch dennoch gefallen hat. Bei uns gibt's halt auch schöne Ecken.
        Grüsse an alle
        skorpi

        OK,OK beim nächsten mal kämpfen wir uns auch da durch.

        Kommentar


        • #5
          ach ja.

          das erste Bild zeigt uns ca.2 KM vor Carlsfeld mit der Kneipe das das angeblich größte Schnitzel von ... vorweisen kann.
          Aber in einer Kurve waren sich ein LKW und Bus nicht so ganz einverstanden.
          Auf der Ausweichstrecke warens dann 2 LKWs.
          Klasse.Und hinten drin schreien 2 Kinder die Hunger hatten.

          Und ich erst.


          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X