Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiseberichte von Cherokee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiseberichte von Cherokee

    Lieber Franz,
    ein Dankeschön für Deine wunderbaren Beschreibungen und Bilder aus den schönsten Ecken der Welt. Mach bitte weiter so, man wird süchtig.
    Liebe Grüße
    Günni

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Ich schließe mich dem geschätzten Vorredner an - vielen Dank unserem Reiseleiter!
    Gruß, A-Dur

    Kommentar


    • #3
      Re: Reiseberichte von Cherokee

      Zitat von Günni-Jork
      Mach bitte weiter so,
      Mir wird nix anderes übrig bleiben. Muss im "richtigen Leben" noch ein paar Jährchen

      Und danke für Eure Nettigkeiten
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Hört, hört!
        Ich stimme in die Lobeshymne mit ein!

        mfG manili

        Kommentar


        • #5
          PS: Was ich vergessen habe, was mir aber viel wichtiger ist:

          Ihr ALLE könnt mit Eure Urlaubserfahrungen per PM mitteilen und ich stell sie hier rein. Das war ja eigentlich so gedacht!!!!

          Dantho und KevinDole, Xare , Ricci, glamberger, skorpi , stony und einige andere nette Zeitgenossen habens ja bereits so gemacht. Morgen kommt ein toller Irland-Tipp von manili mit Fotos

          Meine eigenen Reise-Erlebnisse bring ich hier auch deshalb, um Euch etwas zu ermuntern, mit Euren eigenen Berichten hinterm Ofen hervor zu kommen.

          Also: Bringt bitte etwas Schwung in die Reise-Bude!!! 8) 8) 8)
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Ich könnte einen Laufbericht vom Mallorca-Marathon liefern, aber ich denke nicht, dass das hier irgendjemanden interessiert

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 12FLY
              Ich könnte einen Laufbericht vom Mallorca-Marathon liefern

              BYE BYE

              12FLY
              Ich auch:

              Keuch - keuch - keuch - kotz - keuch - keuch

              Gruß,
              A-Dur

              Kommentar


              • #8
                Zitat von A-Dur
                Zitat von 12FLY
                Ich könnte einen Laufbericht vom Mallorca-Marathon liefern

                BYE BYE

                12FLY
                Ich auch:

                Keuch - keuch - keuch - kotz - keuch - keuch

                Gruß,
                A-Dur
                Das hört sich eher nach Deinem X3 2.0d an der mit Super betankt worden ist

                BYE BYE

                12FLY*duckundwech*

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 12FLY
                  Ich könnte einen Laufbericht vom Mallorca-Marathon liefern, aber ich denke nicht, dass das hier irgendjemanden interessiert

                  BYE BYE

                  12FLY
                  Doch! Nix wie her damit. Es bereichert das Spektrum, und x3-Fahrer sind-wie einige wenige x5-Fahrer- bekanntlich ein aktives Völkchen....
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Mallorca-Marathon

                    Hier die entsprechenden LINKS:

                    Laufbericht und Bilder

                    Hotel

                    meine Bewertung fürs RIU Festival

                    2005

                    2004

                    Mein persönlicher Bericht aus 10/2005:

                    Samstag punkt 11h war es soweit, ich konnte schnell und problemlos meine Startunterlagen in Empfang nehmen. Alles war sehr übersichtlich eingeteilt und gut zu überblicken. Die Crew-Mitglieder waren sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Sonntag 7:15h bin ich im Start-Bereich eingetroffen. Die letzten Vorbereitungen waren im gange und die aufgestellten Hinweistafeln zeigten einem gleich wo was zu finden war. Alles sehr übersichtlich und grosszügig. Allerdings bildeten sich schon relativ früh lange Warteschlangen vor den WC`s . Wie wäre es denn, wenn es nächstes Jahr für die Männer so eine Art "Standsäule" zum pinkeln geben würde, das würde das ganze etwas entzerren Der Start verlief problemlos, bis auf den Medienrummel um Herrn Drews. Der ganze Clan sorgte schon für Aufsehen auf der Strecke und ich war froh, als ich die Gruppe hinter mir lassen konnte. Der Veranstaltung hats gut getan, ein medienwirksamer Auftritt, was will der Veranstalter mehr. Die Strecke durch die Altstadt hat mir nicht so gefallen, das ewige auf und ab, das geschlängel durch die engen Gassen auf dem rutschigen Kopfsteinpflaster lag mir nicht. Aber dies ist nur mein Empfinden und soll auch keine Kritik darstellen. Dagegen fand ich die Strecke entlang der Landstrasse hoch zum Wendepunkt bei KM30 am Balneario 6 sehr gelungen, da der Rückweg entlang der Playa de Palma führte und dort die Stimmung sehr gut war und mich aufmunterte. Allerdings nahm man es dort auch nicht so genau mit der Absperrung der Strecke. Teilweise musste man zwischen Spaziergängern, Kinderwägen und Radfahrern umher laufen. Das geringe Aufsichtspersonal wo dort vorhanden war, war anderweitig beschäftigt oder saß gelangweilt in der Gegend rum . Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich einfach zulange schon auf der Stecke war und zu einem früheren Zeitpunkt alles besser war Den Zieleinlauf fand ich persönlich enttäuschend, meiner Meinung nach war letztes Jahr dort die Stimmung viel besser und auch mehr Zuschauer. Ein kleines Stimmungshoch gab es dann doch noch als Herr Drews mit Clan im Ziel ankam. Die Zielverpflegung wie auch die Verpflegung an der Strecke war hervorragend. Alles war dort wo es sein sollte. Dass man mir bei KM 36 meine Eigenverpflegung entwendet hat, ist mein persönliches Pech, dafür kann der Veranstalter nichts! Die Ausgabe der Kleiderbeutel verlief zügig und reibungslos solange man die Crew in Ruhe die Beutel suchen ließ und nicht ständig denen irgenwelche Nummern zurief Die Umkleidezelte wurde rege genutzt, die Duschzelte, naja sie trugen zur allgemeinen Belustigung bei. Kaltes Wasser, ok, verkraftet man(n) noch irgendwie, aber die Menge wo aus den Duschköpfen kam war amüsant. Das Wassermangel auf Mallorca herrscht, ok, aber so ärmlich kann es nun auch wieder nicht sein :-)) Also ein wenig mehr Wasser wäre nicht schlecht. Positiv überrascht war ich von dem Finisher -Shirt, im Gegensatz zum letzten Jahr gab es ein Funktionsshirt!! Was will man mehr!! Wie man sieht, hat der Veranstalter mit diversen Veränderungen auf die Kritik reagiert. In meinen Augen war die diesjährige Veranstaltung eine Topveranstaltung und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es heisst "Willkommen zum 3. TUI Marathon Palma de Mallorca". Ich bin mir sicher, dass dann auch die Teilnehmerzahlen weiter ansteigen werden.

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo Weltreisende,

                      da will ich doch nicht hinten anstehen und mich bei Allen für die tollen Empfehlungen und Reiseberichte bedanken. Wer braucht da noch Merian, wenn hier unsere Profis, excellente Reisebeschreibungen und Fotos einstellen.
                      TV is out, Special "Reiseecke" in

                      gruß
                      ricci

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von riccione
                        hallo Weltreisende,

                        da will ich doch nicht hinten anstehen und mich bei Allen für die tollen Empfehlungen und Reiseberichte bedanken. Wer braucht da noch Merian, wenn hier unsere Profis, excellente Reisebeschreibungen und Fotos einstellen.
                        TV is out, Special "Reiseecke" in

                        gruß
                        ricci
                        So eine bunte und informative Mischung gibt es in keinem anderen Forum
                        Die Welt besteht nicht nur aus Autos, sondern auch aus Menschen, die diese Bewegen

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich möcht mich natürlich auch recht herzlich bei Cherokee für seine toller Arbeit nicht nur im Reiseforum, sondern auch für den Rest des Forum bedanken!

                          Bitte weiter so

                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Lieber Franz,
                            meinen Bericht über unsere Irlandreise hast Du bestens platziert. Wenn ich mir jetzt im Winter die schönen Bilder ansehe, werde ich ganz wehmütig. Mann war das schön!
                            Danke

                            mfG manili

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X