zunächst möchte ich mich bei Euch für die positive Resonanz auf die Urlaubs-Postings bedanken.
Vielleicht sind wir da auf keinem schlechten Weg, weil dieses Forum damit einen Zusatz-Nutzen zu bieten hat, der bei anderen Auto-Foren in dieser Form eben nicht zu finden ist.
Dennoch mach ich mir hin und wieder so meine Gedanken über diese Reise-Kiste (wär übrigens auch kein schlechter Forums Name ).
Es ist ja so, dass wir dort den Holiday-Talk haben, der dem Motor-Talk im Auto-Teil des Forums entspricht.
Dann haben wir noch:
"Wo man mit dem X3 hinkommt" für eben diese Reiseziele und
"Was kost dei Welt" für die etwas ferneren Destinationen.
Bei letzteren beiden Rubriken hatten wir es ja so gehalten, dass
Ihr mir was posten könnt (was ich dann reinstelle) oder dass ich selbst was reinstelle.
Die Antwort-Option war für diese beiden Rubriken nicht gebeben.
Inzwischen sehe ich das ein bisschen als Einbahnstraße.
Ich oder jemand von Euch setzt (auf dem Umweg über mich) was rein - und dann war - zwangsweise - Ruhe im Karton.
Das wollen wir in Zukunft ändern
Wir werden es zwar weiter so halten, dass Ihr mir tolle Tipps und Reiseberichte per PM (bitte!) zuschickt und ich sie dann reinstelle.
Das hat den einfachen Grund, dass nicht plötzlich rein gewerbliche
Inhalte auftauchen oder ein User (natürlich nicht IHR!!) , der uns nicht so wohlgesonnen ist, irgendwelchen Junk reinstellt.
Allerdings sind die Beiträge in "Wo man mit dem X3 hinkommt" und "Was kost die Welt" ab sofort keine unantastbaren Verlautbarungen mehr, es darf und soll drüber diskutiert und eigene Erfahrungen können auch hier einbebracht werden.
Auch die Reiseecke wird so, denke ich, demokratischer.
Also: Macht was draus, wenn Ihr wollt 8) 8) 8) 8)
Danke, dass Ihr mir Euer Gehör geschenkt habt (nur wo soll ich jetzt mit ihm hin weiterschenken?)
Cherokee
Kommentar