Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentare: Ronnys USA-Trip
Einklappen
X
-
AW: Urlaub in den USA
Hallo RS969,
nur ein kleiner Tipp von einem USA-VIELREISENDEN.
Wenn Du in der Ecke Phoenix / Scottsdale, Arizona unterwegs bist (evtl. mit Kindern?) kann ich Dir folgende Resorts zum Relaxen wärmstens empfehlen:
Scottsdale - Fairmont Scottsdale Princess ***** -(waren wir 2007)
Phoenix - Westin Kierland Resort ***** (wunderschöne Pool-Landschaft mit Lazy River etc. - waren wir 2008.
Ganz nett ist auch die "Westernstadt" Rawhide bei Phoenix. Mit Saloon, Sheriff, Gun-Shows etc. - Dort haben wir den Abend des 4. Juli verbracht. Natürlich mit gigantischem Feuerwerk...
LG
tomsawyerZuletzt geändert von tomsawyer; 29.04.2009, 19:57.
Kommentar
-
Zitat von Housil Beitrag anzeigenJAAAAAAAA, bitte!!!!!
Urlaub in den USA ist immer nur geil!Zitat von xx320 Beitrag anzeigenIch wünsche Euch noch viel Spass und jetzt schon vielen Dank für die kommenden Bilder.Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenMEHR BILDER BITTE , Danke
@tomsawyer: Danke für die Tips! Mittlerweile sind wir nicht mehr in der Gegend um Phoenix unterwegs, bis gestern waren wir in Flagstaff, heute haben wir auch Arizona verlassen und sind nun in Moab. Aber die Tips sind immer gut zu gebrauchen - die nächste Reise folgt bestimmt!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
So, ab sofort fang ich an , Euch richtig zu beneiden
Moab ist mein Lieblingsplätzchen in den gesamten USA!
Wieso darfst Du da hin, wenn ich nicht dabei bin
Dennoch einen guten Tip:
Wenn Ihr Euch ein Bike mietet, passt bloss auf, dass Ihr nicht den Slick Rock runter purzelt
Und einen schönen Gruß an den Delicate Arch. Ein Stückchen (Stein) davon bewahre ich zuhause in meiner Schatztruhe auf...
Schöne Reise noch und nichts für ungut!Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenUnd einen schönen Gruß an den Delicate Arch. Ein Stückchen (Stein) davon bewahre ich zuhause in meiner Schatztruhe auf...
Du hast also völlig illegal einen Stein aus einem Nationalpark der USA entfernt...
Ich bin entsetzt... Du als Indianer solltest mit Mutter Erde doch respektvoller umgehen...
Wenn die Bleichgesichter das gesehen hätten... Pass zukünftig besser auf Deinen Skalp auf
LG von tomsawyer, DER AUCH EINEN VULKANSTEIN AUS HAWAII ZUHAUSE HAT...
Kommentar
-
Zitat von tomsawyer Beitrag anzeigen
Ich bin entsetzt... Du als Indianer solltest mit Mutter Erde doch respektvoller umgehen...
Du kannst Dir vorstellen, dass mir die Gesetze des weißen Mannes am A... vorbei gehen. Für mich ist das sozusagen HEIMATERDE
Obwohl: Hätte demnach viel Heimaterde zuhause rum liegen
HG
cherokeeBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Cherokee, das wissen wir doch, und wir haben Moab auch bereits von dir gegrüßt... Und der Delicate Arch (sowie die anderen Arches) stehen heute (hier ist es gerade 8 Uhr) auf dem Programm. Mal schauen, ob wir herausfinden, wo ein kleines Stückchen fehlt :D
Das mit dem Bike wird aber nichts werden, dazu sind wir zu viele Leute - also besteht dort keine Gefahr
Und die nächsten Fotos folgen sicher...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
... na in dem fall "guten morgen ronny und familie" ... ich geh jetzt dann in feierabend ...MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen... ich geh jetzt dann in feierabend ...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Tolle Bilder, schöne Gegend, wünschte mir ich könnt mit euch tauschen. Viel Spass noch und kommt gut wieder heim.
Kommentar
-
Danke, danke, das hoffen wir doch - aber bis zur Heimkehr ist noch ein bißchen Zeit...
Neue Bilder sind angekommen
EDIT
Ihr findet Sie im Thread "Reise in die USA" im Forum "Was kost`die Welt" drei Foren weiter unten.
Cherokee.
Sorry Ronny für diesen notwendigen chirurgischen Eingriff in Deinen BeitragGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Danke für die neuen, tollen Bilder!!!
Auch wenn sie mir fast die Sehsuchtstränen in die Augen treiben.
Ronny, ich würde vorschlagen, dass wir dieses Thema teilen.....
... was mir hiermit gelungen ist, ohne das komplette Thema absemmeln zu lassen .
Dich würde ich herzlich bitten, weiter zu machen, wo Du angefangen hast.
... So sehen wir immer selber, wenn neue Fotos dazugekommen sind.
Ich mach den neuen Thread für die Kommentare Thread schon mal auf....
.... und im Geiste bin ich gewissermaßen bei Euch....
Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
Kommentar