Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare: Ronnys USA-Trip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentare: Ronnys USA-Trip

    Zitat von rs969 Beitrag anzeigen

    Fortsetzung folgt...
    JAAAAAAAA, bitte!!!!!

    Urlaub in den USA ist immer nur geil!
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

  • #2
    AW: Urlaub in den USA

    Ich bin nur noch neidisch

    Ich wünsche Euch noch viel Spass und jetzt schon vielen Dank für die kommenden Bilder.

    Passt auch Euch auf !
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Urlaub in den USA

      Einfach nur Geix :D bin neidisch

      MEHR BILDER BITTE , Danke
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        AW: Urlaub in den USA

        Hallo RS969,

        nur ein kleiner Tipp von einem USA-VIELREISENDEN.

        Wenn Du in der Ecke Phoenix / Scottsdale, Arizona unterwegs bist (evtl. mit Kindern?) kann ich Dir folgende Resorts zum Relaxen wärmstens empfehlen:

        Scottsdale - Fairmont Scottsdale Princess ***** -(waren wir 2007)

        Phoenix - Westin Kierland Resort ***** (wunderschöne Pool-Landschaft mit Lazy River etc. - waren wir 2008.

        Ganz nett ist auch die "Westernstadt" Rawhide bei Phoenix. Mit Saloon, Sheriff, Gun-Shows etc. - Dort haben wir den Abend des 4. Juli verbracht. Natürlich mit gigantischem Feuerwerk...

        LG

        tomsawyer
        Zuletzt geändert von tomsawyer; 29.04.2009, 19:57.

        Kommentar


        • #5
          AW: Urlaub in den USA

          Zitat von Housil Beitrag anzeigen
          JAAAAAAAA, bitte!!!!!

          Urlaub in den USA ist immer nur geil!
          Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
          Ich wünsche Euch noch viel Spass und jetzt schon vielen Dank für die kommenden Bilder.
          Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
          MEHR BILDER BITTE , Danke
          Ok, ok , danke für die Wünsche - und mehr Bilder kommen bzw. sind schon da, ich füge sie immer in den obigen Beitrag ein. Und wie angekündigt, der ausführlichere Reisebericht folgt (aber erst, wenn wir wieder daheim sind... )

          @tomsawyer: Danke für die Tips! Mittlerweile sind wir nicht mehr in der Gegend um Phoenix unterwegs, bis gestern waren wir in Flagstaff, heute haben wir auch Arizona verlassen und sind nun in Moab. Aber die Tips sind immer gut zu gebrauchen - die nächste Reise folgt bestimmt!
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            AW: Urlaub in den USA

            So, ab sofort fang ich an , Euch richtig zu beneiden

            Moab ist mein Lieblingsplätzchen in den gesamten USA!

            Wieso darfst Du da hin, wenn ich nicht dabei bin

            Dennoch einen guten Tip:
            Wenn Ihr Euch ein Bike mietet, passt bloss auf, dass Ihr nicht den Slick Rock runter purzelt

            Und einen schönen Gruß an den Delicate Arch. Ein Stückchen (Stein) davon bewahre ich zuhause in meiner Schatztruhe auf...

            Schöne Reise noch und nichts für ungut!
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              AW: Urlaub in den USA

              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
              Und einen schönen Gruß an den Delicate Arch. Ein Stückchen (Stein) davon bewahre ich zuhause in meiner Schatztruhe auf...
              Hallo Cherokee, "alter Indianer",

              Du hast also völlig illegal einen Stein aus einem Nationalpark der USA entfernt...

              Ich bin entsetzt... Du als Indianer solltest mit Mutter Erde doch respektvoller umgehen...

              Wenn die Bleichgesichter das gesehen hätten... Pass zukünftig besser auf Deinen Skalp auf

              LG von tomsawyer, DER AUCH EINEN VULKANSTEIN AUS HAWAII ZUHAUSE HAT...

              Kommentar


              • #8
                AW: Urlaub in den USA

                Tolle Bilder !

                Schönen Urlaub noch !

                Gruss, Georges
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Urlaub in den USA

                  Zitat von tomsawyer Beitrag anzeigen

                  Ich bin entsetzt... Du als Indianer solltest mit Mutter Erde doch respektvoller umgehen...
                  Lieber tomsawyer,

                  Du kannst Dir vorstellen, dass mir die Gesetze des weißen Mannes am A... vorbei gehen. Für mich ist das sozusagen HEIMATERDE

                  Obwohl: Hätte demnach viel Heimaterde zuhause rum liegen

                  HG

                  cherokee
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Urlaub in den USA

                    Cherokee, das wissen wir doch, und wir haben Moab auch bereits von dir gegrüßt... Und der Delicate Arch (sowie die anderen Arches) stehen heute (hier ist es gerade 8 Uhr) auf dem Programm. Mal schauen, ob wir herausfinden, wo ein kleines Stückchen fehlt :D
                    Das mit dem Bike wird aber nichts werden, dazu sind wir zu viele Leute - also besteht dort keine Gefahr

                    Und die nächsten Fotos folgen sicher...
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Urlaub in den USA

                      ... na in dem fall "guten morgen ronny und familie" ... ich geh jetzt dann in feierabend ...
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Urlaub in den USA

                        Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                        ... ich geh jetzt dann in feierabend ...
                        Na dann schönen Feierabend - sowas haben wir zur Zeit nicht :D
                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Urlaub in den USA

                          Tolle Bilder, schöne Gegend, wünschte mir ich könnt mit euch tauschen. Viel Spass noch und kommt gut wieder heim.
                          Schöne Grüße aus Wien,

                          Jan & Karin

                          Der Wiener Xi

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Urlaub in den USA

                            Danke, danke, das hoffen wir doch - aber bis zur Heimkehr ist noch ein bißchen Zeit...

                            Neue Bilder sind angekommen


                            EDIT
                            Ihr findet Sie im Thread "Reise in die USA" im Forum "Was kost`die Welt" drei Foren weiter unten.
                            Cherokee.

                            Sorry Ronny für diesen notwendigen chirurgischen Eingriff in Deinen Beitrag
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Urlaub in den USA

                              Danke für die neuen, tollen Bilder!!!

                              Auch wenn sie mir fast die Sehsuchtstränen in die Augen treiben.

                              Ronny, ich würde vorschlagen, dass wir dieses Thema teilen.....
                              ... was mir hiermit gelungen ist, ohne das komplette Thema absemmeln zu lassen .

                              Dich würde ich herzlich bitten, weiter zu machen, wo Du angefangen hast.

                              ... So sehen wir immer selber, wenn neue Fotos dazugekommen sind.

                              Ich mach den neuen Thread für die Kommentare Thread schon mal auf....
                              .... und im Geiste bin ich gewissermaßen bei Euch....


                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X