Gruß Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder aus der Heimat von .....
Einklappen
X
-
Lieber Günni, als ich gerade Deine schönen Bilder angeschaut habe, stand Urselchen hinter mir und und schaute auch mit an und stöhnte dabei: "Aah, schöön. ooh weiter, (sie wollte das nächste Bild sehen), ich werd verrückt, oooh Waaahnsinn,..."
Siehst Du Günni,
so kann man auch mit kleinen Sachen
Damen eine Freude machen!
mfG manili
Kommentar
-
Re: Bilder aus der Heimat von .....
Zitat von Günni-Jork
Estesperrwerk Hamburg
dieses Bild habe ich heute bei guten Lichtverhältnissen aufgenommen
Blick vom Estesperrwerk auf Hamburg Blankenese, ohne und mit Containerschiff
Das Flugzeug, der neue A380, ist über einen Kilometer entfernt mit Videokamera aufgenommen ca 15fach Zoom
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Snack's
Hallo,
es wird Zeit, dass ich mal wieder ausplaudere, was es heut mittag als kleinen Imbiss bei uns schönes gab
Einen Pfannkuchenteig aus Eiern, Buttermich und Dinkelmehl, dieses Mehl ist zu empfehlen, wenn man Weizen nicht verträgt, außerdem werden die Pfannkuchen damit schön locker.
Dann Zwiebeln schön angedünstet, bis sie anfangen zu bräunen, Mischhack dazu, weiterdünsten dann habe ich Neuseeländer Spinat in kochendes Wasser gegeben ca 3 Min. geschnitten und dazugegeben, kurz weiterdünsten, sieht so aus
Pfannkuchen damit bestrichen und gerollt, sieht so aus
Für euch zur Ansicht durchgeschnitten, sieht so aus
und dann für uns gegessen, hat gut geschmeckt
Eine Bemerkung noch, die Masse hat besser als auf dem Foto ausgesehen, lässt sich in den Topf hinein sehr schlecht fotografieren
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
... du bist gemein !
ich sitz hier im geschäft, hab freitagsdienst, hab hunger und du kommst da mit solchen sachen daher - ich hoffe es hat dir wirklich geschmeckt
... was war/ist mit knoblauch?
knoblauch (wenn auch nur in massen) ist ein muss bei spinat - vor allem wenn er aus neuseeland kommt
mahlzeitMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Kommentar
-
Das Bild habe ich mit einer 6M Markenkompaktkamera mit 3-fach Zoom gemacht.
Der Vorteil der Pixelmania ist, dass auch ein Ausschnitt noch eine gute Qualität hat.
Nach meiner Meinung reicht eine Brennweite von klassischen 135mm vollkommen.
Wichtiger ist mir das 28mm Weitwinkel.
Gruß
franz
Kommentar
Kommentar