Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus der Heimat von .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geiles Foto mit einem geilen Reiher!
    Echt geil, eeii!

    mgG geiler manili

    Kommentar


    • Zitat von manili
      Geiles Foto mit einem geilen Reiher!
      Echt geil, eeii!

      mgG geiler manili
      Hast du deine Medizin noch nicht genommen oder ist sie dir mal wieder ausgegangen :P

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • .... ich hätt da noch ein paar blaue und gelbe übrig
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

        Kommentar


        • Aber Markus,
          Du wirst doch wohl noch keine blauen Pillen brauchen.

          Sollte eigentlich nur mal eine kleine Leseprobe sein, was ich im Laufe eines Vormittags so alles anhören muss. Aber immer wieder nur das Gleiche! Aber das kommt dann nicht aus einem Munde sondern aus vielen.
          Aber es heißt ja: Kindermund gibt Wahres kund!

          mfG manili

          Kommentar


          • Zitat von manili
            Sollte eigentlich nur mal eine kleine Leseprobe sein, was ich im Laufe eines Vormittags so alles anhören muss. Aber immer wieder nur das Gleiche! mfG manili
            Ja da fehlt eigentlich nur noch: Bohhhhhh ähhhhhhh, voll krass der Vogel...
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • Mal ein anderes Wohngefühl

              Also mal so gesagt: Auf ebenen Böden wohnen kann jeder.

              Unser experimentierfreudiger Forums-Admin Daniel hat sich deshalb mal was Neues einfallen lassen: Er hat in einen Kellerraum - nicht ohne einen gewissen Aufwand - einen Schrägboden eingezogen und schön mit Laminat ausgelegt.

              Kommt echt nicht schlecht.

              Wir testen jetzt mal eine Weile das neue Wohngefühl und entscheiden dann, ob wir mit dem EG unseres Hauses ebenso verfahren.

              Da das Volumen der Räume dadurch natürlich drastisch abnimmt, müsste man auch wesentlich weniger Raum-Kubikmeter beheizen. Das ganze macht also auch hinsichtlich Energiesparen echt Sinn.
              Also genau das, was heute angesagt ist.

              Einen schönen Samstag wünscht Euch ein mit mehreren blauen Flecken gesegneter Cherokee. Mich hats beim Herumturnen auf dem a.... glatten, im 34-Grad-Winkel verlegten Laminat natürlich ein paarmal gut in der Bude rumgehauen.

              Aber ich glaube das ist reine Gewohnheitssache


              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • Ah ja.
                Was kommt denn da drauf? Kartoffeln? Kohlen? Durch das Kellerfenster könnte man all das ja elegant reinschütten...
                Oder ist's der Beginn einer wunderschönen Skateboardstrecke?
                HG, A

                Kommentar


                • Re: Mal ein anderes Wohngefühl

                  Zitat von cherokee
                  Also mal so gesagt: Auf ebenen Böden wohnen kann jeder.

                  Unser experimentierfreudiger Forums-Admin Daniel hat sich deshalb mal was Neues einfallen lassen: Er hat in einen Kellerraum - nicht ohne einen gewissen Aufwand - einen Schrägboden eingezogen und schön mit Laminat ausgelegt.

                  Kommt echt nicht schlecht.

                  Wir testen jetzt mal eine Weile das neue Wohngefühl und entscheiden dann, ob wir mit dem EG unseres Hauses ebenso verfahren.

                  Da das Volumen der Räume dadurch natürlich drastisch abnimmt, müsste man auch wesentlich weniger Raum-Kubikmeter beheizen. Das ganze macht also auch hinsichtlich Energiesparen echt Sinn.
                  Also genau das, was heute angesagt ist.

                  Einen schönen Samstag wünscht Euch ein mit mehreren blauen Flecken gesegneter Cherokee. Mich hats beim Herumturnen auf dem a.... glatten, im 34-Grad-Winkel verlegten Laminat natürlich ein paarmal gut in der Bude rumgehauen.

                  Aber ich glaube das ist reine Gewohnheitssache



                  Hallo A-Dur,

                  das mit dem Fenster ist der nächste Schritt.
                  Es wird, bis auf zwei runde Öffnungen im Durchmesser von exakt . 9, 8 cm Außenmaß , zubetoniert
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Nun, als Fachmann müsste ich nun sagen, dass dies der Vorratsraum der Palletts wird um für automatischen Nachschub der neuen Heizung zu sorgen. Das Zeugs wird dann per Unterdruck automatisch in den Brenner gesogen :P Nun Cheffe, habe ich nun was gewonnen Du kannsten deinen Jüngern hier nix vormachen, WIR bekommen ALLES raus :P
                    Viel Spass bei der Befüllung 8)

                    BYE BYE

                    Palletts-FLY

                    Kommentar


                    • Zitat von 12FLY
                      Viel Spass bei der Befüllung 8)
                      Geht automatisch. Die Holzwürmchen werden vom Silowagen reingeblasen :P

                      Und für jene, die nicht so schlau sind, wie wir beide:
                      Das Laminat (billigste Qualität) erhöht die Rutschfähigkeit der Masse in Richtung mittige Rinne , wo drei Absaugvorrichtungen installiert werden.

                      Gibts vielleicht auch ein Lob für die saubere Handwerksarbeit?
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar





                      • Also Sachen gibts, tz, tz, tz


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • Lob gibts erst nach Fertigstellung und voller Funktionalität tststststs Vorschusslorbeeren werden hier nicht verteilt

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • Tolle Idee! Und ein Lob den Zimmerern!
                            HG, A

                            Kommentar


                            • Danke A-Dur,

                              und 12FLY möchte ich sagen: Nur der Pellets-Bunker wird in Eigenarbeit hergestellt. Den Rest der Sache überlassen wir den Profis.


                              Dennoch kommt so wenigstens eine Ersparnis von ca. 1500
                              Euro zustande, bezogen auf ein Gesamt-Investitionsvolumen von

                              27 000 Euro.

                              Dieses bezieht sich nur auf jenen Teil der Heizungstechnik, der im Keller versteckt oder auf dem Hausdach gut sichtbar ist.

                              Mein stiller Traum von einem facegelifteten X3, vielleicht sogar einem 3.0d , ist somit für mehrere Jahre endgültig dem Bereich der Luftschlösser zuzuordnen.

                              Auf jeden Fall geht mir ab sofort wenigstes jede Erhöhung des Heizölpreises am A.rsch vorbei
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • Nur der Pellets-Bunker wird in Eigenarbeit hergestellt.
                                Wieso macht Ihr die Pellets nicht auch selber?

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X