Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus der Heimat von .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,
    da fehlt zur Entspannung der Atmosphäre in dem Bild ET mit dem Fahrrad!! Oder ist es Geisterstunde ?
    Sehr stimmungsvoll - toller Blickfang und gutes Fotoauge !

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank

    Kommentar


    • hallo frank , du meinst diesen Film hier

      Kommentar


      • Hallo,

        Yes!!!! Das ist es!!!:D:D:D

        Gruß
        Frank

        Kommentar


        • Unsere Dorf-Feuerwehr verfügt über die modernste und allerneueste Technik.

          Hoffe nicht, dass die an Silvester eingreifen müssen......




          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von BMW X3 Fahrer; 29.12.2007, 19:40.
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Hallo Cherokee,

            Unsere Dorf-Feuerwehr verfügt über die modernste und allerneueste Technik.
            würde mich sehr interessieren,.... sind aber leider nur zwei Platzhalter installiert.
            Kannst Du die Bilder noch nachreichen, oder funzt das nur bei mir nicht richtig?
            _______________
            MfG Maddin

            und wer Fehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar


            • Jetzt.....
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • Danke,

                sehr schönes Bild. Bei uns im Umkreis bei den Freiwilligen-Wehren würde
                sich so mancher Wehrführer alle 10 Finger danach lecken.
                Alt,....trotzdem gut und lebensrettend, wenn funktionsfähig und die richtigen Leute sie bedienen können!
                _______________
                MfG Maddin

                und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                Kommentar


                • Manchmal kann es durchaus seine Vorteile haben, wenn man am Freitag erst später aus der Firma rauskommt.

                  So bin ich nur ganz knapp diesem Arbeitseinsatz entgangen.....

                  Ich weiß, das Foto ist komplett unscharf. Aber meine Hände haben gezittert vor Freude, dass die schon fast fertig waren (die letzte Gitterbox von
                  insgesamt 7).




                  Man beachte bitte die Säge:

                  Eine ganz neue Scheppach.

                  NICHT aus Finnland oder Rumänien sondern ein heimsches Produkt aus bayerisch-schwäbischen Landen.

                  http://www.scheppach.com/ueber-uns.html
                  Angehängte Dateien
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Ihr macht ja das schöne Holz kaputt:D
                    Manchmal hat es Vorteile wenn man seine Zeit im Büro absitzt

                    Kommentar


                    • Nachdem ihr alles so schöne Bilder von eurer Heimat eingestellt habt (warum fahren wir deutschen eigentlich immer ins Ausland in den Urlaub), möchte ich euch mal zeigen in welcher Pampa Familie Weber, nebst blauer Rosi wohnt. Meinem Nachbarn, der kürzlich eine Ballonfahrt unternahm sei Dank. Ich hab das Haus mal Rot umrahmt.
                      Angehängte Dateien
                      Viele Grüße,

                      Roman aus Oberbayern

                      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                      Kommentar


                      • tolles Foto!

                        Da ist unser Dorf ja schon riesig gegen euer Dorf.
                        Angehängte Dateien
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • Hallo Dantho

                          Ich habe auch gedacht in wohne in einem Kaff, aber es geht noch kleiner :D
                          Zuletzt geändert von ALF; 30.01.2008, 17:23.
                          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                          ALF

                          Alias Olaf

                          Kommentar


                          • :D:D ...und hier meine kleines Heimatdorf... :D:D

                            Die Autobahn von W nach O ist die A2 Hannover-Berlin
                            Die Autobahn von N nach S ist die A14 Richtung Leipzig/Dresden

                            Und der Fluss ist die ELBE.


                            Foto von www.google.de/maps (C) 2008
                            Zuletzt geändert von PoWder; 23.03.2008, 07:49.
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                              Nachdem ihr alles so schöne Bilder von eurer Heimat eingestellt habt (warum fahren wir deutschen eigentlich immer ins Ausland in den Urlaub), möchte ich euch mal zeigen in welcher Pampa Familie Weber, nebst blauer Rosi wohnt. Meinem Nachbarn, der kürzlich eine Ballonfahrt unternahm sei Dank. Ich hab das Haus mal Rot umrahmt.

                              Hallo Bakermann

                              Ist es ein Zufall, dass es bei dir 4 Orte gibt, die Oed, Öd , Reisachoed und Elendskirchen heissen :D oder isses wirklich ÖD ?
                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

                              Alias Olaf

                              Kommentar


                              • Hi,

                                die Orte Oed, oder ÖD gibt es in Oberbayern in jeder Pampa, der kleine Weiler Elendskirchen (34 Einwohner) hat seinen Namen aus dem Mittelalter so um 1517, dort hat man angeblich Pestkranke aus München gepflegt und dann begraben, war quasi das Pest Exil, darum gibts da auch eine Kirche, die hat man nach überstandener Pestepedemie dort errichtet. Obs Stimmt weiß ich nicht, man hat es mir so erzählt.

                                Ich kann nicht sagen dass bei uns der Bär tanzt, aber direkt Öd ist es auch nicht, und mit dem X3 bin ich in 20 Min in Rosenheim, und in 40 Min in München.
                                Viele Grüße,

                                Roman aus Oberbayern

                                Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                                Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                                1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X