Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder aus der Heimat von .....
Einklappen
X
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenCherokee wo bist Du?
Gibs zu das ist in den Bergen oder gefaked!
:D:D:D
Nix da, gefaked. Gerade mal 17 Minuten von meinem Haus entfernt und heute fotofiert.
Ich schau zu, dass ich zum Vatertagstreffen ähnliches Wetter besorgen kannBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenIch schau zu, dass ich zum Vatertagstreffen ähnliches Wetter besorgen kannGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
ACH DU SCHEI...
Die smarte Rakete hat Sommerpuschen drauf und der X3 auch schon. Musste schliesslich die Sommerreifen vom alten Cabrio holen. Mein Reifendealer ist 60 km von MD entfernt, deswegen habe ich auch gleich meine Puschen getauscht... SHIT!
Nächsten Sonntag gehts mit rund 10 Smarties ins Kyffhäusergebirge - aber nur wenn keine weiße Gefahr besteht...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
cherokee, dein neuer hat noch keinen x3-treff aufkleber drauf - schäm dich so ein foto reinzustellen :D - auf die ausrede bin ich gespanntMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von Daniel Beitrag anzeigenwieso meinst DU ?? Ist doch einer drauf ??MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
oder doch Wien?
Solche Blüten haben wir im Garten auch, ein bisschen Japan halt. Wenn ihr euch über die Form des Baumes wundert, es ist eine Zeulenkirsche (der Lateinische Name entgeht mir im Moment), und wie der Name schon sagt, wächst diese Art in der Höhe und nicht so in der Breite.
Kommentar
-
Liebe X3-Freunde,
nach den schönen Blütenbildern aus Augsburg und Wien, möchte ich hier auch zwei Fotos zeigen, über die sich vielleicht die netten Mädels und Buben freuen , die beim Himmelfahrtstreff dabei waren.
Wie Ihr seht, dem oberfrechen Hund Max geht es gut, die Iris blühen gerade an unserem kleinen Baggersee...
Das Wetter war heute auch nicht gerade topp, aber auch die weniger schönen Tage haben ihren Reiz. Ich hoffe, wir sehen uns alle hier mal wieder
PS: An dieser Stelle noch ein Hinweis aufs mögliche Bilderhosting hier im Forum: Wenn Ihr im Unter-Forum Foto-Garage Eure Bilder als Anhäge hochladet, könnt Ihr sie dann in einem x-beliebigen Thread einfügen, in dem Ihr auf "Grafik anzeigen" (bei Firefox z. B. rechte Maustaste ) geht, und den dann erscheinenden Link kopiert und als Grafik in Eurem Posting einfügt (Grafik einfügen,; Icon: der kleine, gelbe Brief-Umschlag)
Wenn neue Fotos dazukommen (das war kürzlich mal die Frage) - einfach auf "ändern" gehen, dann die Option "erweitert" anklicken und wieder auf "ANHÄNGE VERWALTEN" und die neuen Fotos zu den alten dazustellen. Alles klar? Na klar!!!Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Danke Franz,
da kommen gleich wieder die Erinnerungen an dem schönen Treff hoch. Danke auch für den tipp mit den Bildern.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar