Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus der Heimat von .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Günni,
    sehen gut aus die Kirschen.
    Falle uns ja nicht von der Leiter
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • ... sind das die aus der mon-cherie edition?

      ... die sehen schon sehr lecker aus ...
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • Hm, ja , die sehen schon sehr lecker aus.

        Aber schau bitte erst mal meine :








        Irgendwie größer, find ich. Und ein bisschen röter....
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • egal wie die aussehen, schmecken müssen sie Mods bitte am Geschmacksforum arbeiten.

          Wenn die Kirschen erst mal eingemaischt sind, und anschließend destilliert weiß eh keiner mehr wie die aussahen.
          Viele Grüße,

          Roman aus Oberbayern

          Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
          Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

          1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




          Kommentar


          • Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
            Aber schau bitte erst mal meine :
            Hallo Cherokee, kannst Du bitte mal die genauen Koordinaten Deiner Kirschbäume mitteilen, ich komme dann mit ein paar großen Obstkörben eben mal vorbei und "schaue" sie mir an...

            Im Ernst jetzt, die schauen richtig lecker aus, ich beiß gleich in meinen Bildschirm

            Viele Grüße und viel Spass beim Ernten und Verwerten, Wolfi
            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
            ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

            Kommentar


            • Ich denke halt, dass Günnis Kirschen schon reif sind und meine noch nicht ganz.

              Im übrigen hab ich mit Blitz "gearbeitet".....

              Tja Wolfi, was mach mer denn da??

              Ich denk ein paar große Obstschüsseln, da passen sie rein....

              Kannst ja mit dem Mini kommen, dann fällt Deine Beute nicht so üppig aus :D
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • Lecker! Ich nehm dann bitte einen Korb von Günni und einen Korb von Cherokee!

                Adresse ist bekannt?

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • Hallo Cherokee,
                  deine Kirschen sind eine andere Rasse, oder heißt es Sorte, Knubber werden hier diese Dinger genannt, also darum die andere Farbe. Das muss wohl ein Bild aus dem vorigem Jahr sein, denn bei dem vielen Regen bei euch können die Kirschen es unmöglich schadlos überstanden haben. Sie müssten aufgeplatzt sein, aber Schnaps brennen geht noch
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • Hi,

                    .............und wie siehts mit Würmer aus......! :D



                    Gruß Kalli
                    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                    Kommentar


                    • Zitat von Kalli Beitrag anzeigen
                      .............und wie siehts mit Würmer aus......! :D
                      Gruß Kalli
                      Also, ich hab keine Würmer, unsere Kirschen auch nicht. Die Stechfliege, die für Würmer in den Kirschen sorgt gibt es im Alten-Land nicht. Unter anderem ein großer Vorteil für Norddeutschland. Die anderen Vorteile verschweig ich lieber
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • Ein Bild sagt meht als 1000 Worte

                        Also liebe Leute, hier muss anscheinend mit ein paar gründlichen Missverständnissen aufgeräumt werden.

                        Die Kirsche sind natürlich aus diesem Jahr, den Beweis habt Ihr auf dem Foto unten.

                        Dass Günni als Mann von der Waterkant nix von Schwarzwälder Brennkirschen versteht, ist genbedingt, da kann er nix für.

                        Allerdings: Dass er glaubt, aus helllroten "Knubbern" oder "Herzkirschen" könne man hochgeistige Getränke gewinnen, zeugt schon von einem krassen Unwissen in Sachen Alkoholika. Solche Kirschen sind nur zum Essen. Gebrannt werden die kleinen, schwarzen, zuckersüßen Dinger.

                        Und da sind, wie Kalli vermutet, jede Menge kleiner, weißer, wuselnder Lebewesen drin. Die geben dem Schwarzwälder Kirschwasser ja erst seine unverwechselbare Note...


                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • Zitat von cherokee Beitrag anzeigen

                          musstest du ausgerechnet ein italien/frankreich foto als hintergrund wählen? - das ist salz auf meine wunden - mir blutet das herz

                          aber alkoholika mit lebewesen drin kenn ich nur aus dem asia geschäft ... bzw früher gabs doch da mal so´n gesöff mit nem grashalm - jetzt ist das auch noch im schl...... ui, darf man nicht nennen .... in dem flüssigen produkt wo es heisst: die geistvollste art, früchte zu geniessen
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                            Also, ich hab keine Würmer, unsere Kirschen auch nicht. Die Stechfliege, die für Würmer in den Kirschen sorgt gibt es im Alten-Land nicht. Unter anderem ein großer Vorteil für Norddeutschland. Die anderen Vorteile verschweig ich lieber
                            Gruß Günni
                            Hi,
                            glückwunsch wenn man sagen kann , bei uns ist der Wurm nicht drin.
                            Im Gegensatz zu unseren Kirschen sobald Sie reif und genießbar sind
                            ist " der Wurm drin" aber man darf die Kirsche halt nicht öffnen sondern
                            einfach komplett in den Mund und essen und schon merkts man nicht.
                            In dieser Kirschen-Zeit gibts halt sonst keine Fleischzutaten bei den andern Gerichten.

                            Gruß Kalli
                            X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                            Kommentar


                            • Heute Morgen um 4³° an der Elbe

                              Moin,
                              also gleich soll die Queen Mary hier vorbeifahren, die Sonne schläft noch,
                              mit diesem Ungetüm werden die Autos aus Fernost durch die Gegend geschippert





                              da will noch einer vorm Sonnenaufgang den Hamburger Hafen erreichen





                              wir warten nicht allein, erstaunlich wer alles nicht zur Arbeit muss





                              endlich kommt sie die Mary





                              ein kleiner Frechdachs will doch die stolze Mary überholen, Frechheit





                              na Thomas, am Gasbrook wars doch schöner, oder? Dort macht die Queen Mary fest, wenn sie im Hamburger Hafen ist.
                              Nun aber schnell frühstücken
                              Gruß Günni


                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                                Hallo Günni,

                                ist schon ein imposantes Böööötchen die "QM". Tolle Bilder (und das noch um die Uhrzeit!!)

                                Gruß
                                Andreas
                                Gruß
                                Andreas

                                _______

                                Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X