If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke für Euren Zuspruch. Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und Michael eine schöne Radtour.
Für all jene, die keinen Feiertag haben , gibt's hier zur Strafe noch ein Foto.
Der kleine Weinort Waldulm. Auch hier sind wir kürzlich beim Herbsttreffen durchgefahren...
PS: Wenn ich noch einen X3 hätte, hätte ich ihn beim unteren Foto in den Weinbergweg gestellt...
jetzt hast du was angerichtet, die halbe Welt würde es ziemlich blöde finden wenn hier nicht weitergemacht werden würde.
Weisst du was du mit dem Bild angerichtet hast ? Du bist jetzt dafür verantwortlich dass ich mich jetzt auf mein Rennrad setze und den Pfänder hochstrampeln werde.
Bei uns gibt es aktuell nur Nebel, ich habe aber über die webcam vom Pfänder gesehen dass da die Sonne mit voller Kraft scheint.
Hallo Franz,
es gibt auch im Saarland sehr hübsche Fleckchen, aber deine Wohngegend wäre es mir wert, Haus zu verkaufen und umzuziehen. Dann am liebsten mit Stall für die Pferde. Die Tour vom Herbsttreffen werden wir auch definitiv nochmals nachfahren, spätestens im Frühling als Cabriotour.! Wenn es nach mir geht, mach bitte weiter mit den tollen Fotos. Einen, wie sagt man heute, "Follower", hast Du !
Doch Franz, mich interessiert es sehr . Nur kann ich hier in der Rheinebene leider nicht so tolle Bilder machen . Ich schaue deshalb sehr gerne hier herein, und erfreue mich der schönen Bilder .
Ich weiß, in Hamburg und an der Elbe machen sie so was mit dem Range Rover und insgesamt etwas eleganter...
.... aber es funktioniert bei uns bestens mit dem Deutz auf diese rustikale Art und Weise....
... und im Frühjahr wird es genau so wieder in den Lake Cherokee befördert...
Möchte ich Euch nicht vorenthalten. So einen Sonnenaufgang, hatten wir noch vor ein paar Tagen. Jetzt leider Nebel (ist leider mit dem Handy fotografiert)
Einen Buntspecht hätten wir auch gerne mal an unserer Futterstelle.
Spatzen, Meisen und wenige Grünfinken. Ganz selten auch mal Rotschwänzchen. Das war's in Brumby.
Dafür aber im Schnitt 30 Vögel + x gleichzeitig zur Futterzeit (morgens mittags abends). Ist ein schönes Schauspiel, habe ich gestern im Bilderrätsel auch verlinkt. (Youtube-Video)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: