Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder aus der Heimat von .....
Einklappen
X
-
-
AW: Bilder aus der Heimat von .....
Hi Günni,
habe gehört daß bei im Garten demnächst eine Wohndosenmesse veranstaltet wird.
Finde ich ja sehr interressant. Da du mir leichtsinnigerweise die Adresse von deinem "Messegelände" verraten hast, mußt du wohl mit allem rechnen.:D
Zitat von xx320 Beitrag anzeigen...
Solltest du mal in der Gegend sein.....ich maile dir, die meiner Meinung nach, absolut beste Wurstsalatkneipe hier in der Gegend.
Mal sehen wo es sonst noch überall Leckereien gibt
Gruß
AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
Lieber Joachim, von dir hätt ich schon ein bisschen Hilfe erwartet und was tust du tun: Daumen inne Wunde und drehen ich lauf gleich wech
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenLieber Joachim, von dir hätt ich schon ein bisschen Hilfe erwartet ...
Lauf ruhig, wir sind schneller :D
Moin
JoachimGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenDas verstehe ich nicht ganz lieber Aolaf, isses nen Lob oder nen Anschiss?
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
Gasthaus Traube in Wielandsweiler habe ich jetzt auch auf dem Zettel. Passt ja goldgelb. Bin vom 03.-05.Juli in Wasserburg.
Allermöher
dir geht es ja gut, ein Wochenende am Bodensee, solltest du wirklich das Gasthaus Traube besuchen, dann hoffe ich auf gutes Wetter, die Kneipe hat nämlich kein Dach , nö, war natürlich Spass !!
Da gibt es einen ganz gemütlichen und ruhigen Biergarten, denn, wenn Wurstsalat, dann Wurstsalat im Biergarten.
@ Günni .....habe ich richtig gehört ? Am Wochenende ist in Jork,a.d.Elbe eine Caravanmesse ????
Wieviele Aussteller haben sich denn angemeldet? Mit wievielen Besucher wird denn dieses Jahr gerechnet ? Wird die 10.000 Besuchermarke dieses Jahr überschritten ?
Günni, ich geh davon aus dass du berichten wirst .....
In diesem Sinne, viel Erfolg und viel Spass bei der Organisation
Kommentar
-
So isses Recht ;.)
Schaue hier an meinem Arbeitsplatz gerade mal schnell in meine
webcam, und was sehen meine erfreuten Augen:
X3 aus der Garage draußen, der große WAP-Staubsauger auch, und
jemand macht sich wohl an den Fußbodenmatten zu schaffen.
Wird wohl mein mir angetrautes Eheweib sein.
Brav, brav, kann ich da nur sagen.
Ob ich ihr beim nach Hause Weg auf dem Friedhof nen kleinen Blumenstrauß klauen soll?
Oder finder Ihr das bereits wieder übertrieben....
Na ja,schon vergessen, sooo schnell kann man ein Auto nicht ordentlich aussaugen:
Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenAber der Wille war da Cherokee und der zählt!!!!
(das würde bei uns zu Hause nie passieren)
Gruß Thomas
schnellduckundwech hier
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigen...wie denn auch, wenn Du es Deiner Frau nicht mal vormachst.... ach ne, ich vergaß, hast ja jetzt einen Neuen, der bestimmt immer glänzt....
schnellduckundwech hier
Der war gut MarenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ihr werdet es nicht glauben aber ich die Farbe weiß ist perfekt für mich und meinen Zwang nicht jede Woche mein Auto zu waschen :D Man sieht wirklich kaum den Schmutz (Staub) darauf. War wirklich bei dem schwarzen viel schlimmer!
Übrigens hab ich den BiX schon 3 mal gewaschen (per Hand)!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenÜbrigens hab ich den BiX schon 3 mal gewaschen (per Hand)!
Gruß Thomas
hihihi - also mein Murkel wurde heute auch kurz in die Waschstraße geschoben - damit sich der Reifenhändel beim Wechsel auf die 225er Sommerschlappen nicht so schmutzig macht.... jetzt sieht er wieder supertoll aus - der Murkel.
Kommentar
Kommentar