Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder aus der Heimat von .....
Einklappen
X
-
AW: Bilder aus der Heimat von .....
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenSehe ich auch so. Schaun wir mal, ob die Leute nach Masserberg noch Lust aufeinander haben
Also Nach Dem Treffen (Masserberg ´11) ist vor dem Treffen (z.B. HH)Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Ich denke die Hamburger, bzw. Norddeutschen werden hierzu mal die Köpfe zusammenstecken... da geht bestimmt wasBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch denke die Hamburger, bzw. Norddeutschen werden hierzu mal die Köpfe zusammenstecken... da geht bestimmt was
Nun haben wir hier die "Bilder aus der Heimat" verwässert...Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Nicht dass ich irgendjemand in seiner kreativen Planungsphase behindern möchte (weiter so Jungs!), aber vielleicht nur so zum Verschnaufen ein paar Eindrücke vom gestrigen Feiertag in den Weingärten im Remstal hier um die Ecke ...Zuletzt geändert von Xhoch3; 16.10.2012, 15:30.schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenKönnte ein Thema in der Fliegerbar sein. :D
Nun haben wir hier die "Bilder aus der Heimat" verwässert...
...Aber zurück zu den Bildern aus der Heimat, da hätte ich eins:Grüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenThema für die Fliegerbar? Ich bin dabei!:D
...Aber zurück zu den Bildern aus der Heimat, da hätte ich eins:Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenHamburg
Aber immer, war schon soooooo oft an der Nordsee, da käme mir ein Treffen in HH gerade recht (war ich noch nie)
Was solll ich sagen, wir waren im Juni / Juli in Hamburg. Mireille und mir hat es super gefallen.
Hier ein paar Bilder... wobei wir ja dann wieder beim Thema wären, auch wenn es nicht meine Heimat ist.
Gruss aus Luxemburg,
GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
mal zwei Fotos, die zeigen, wie's bei mir ums Eck aussieht - entsprechendes Wetter natürlich vorausgesetzt.
Kommentar
-
Die Fotos treffen genau meinen Nerv.
Hamburg ist und bleibt für mich die schönste Stadt und der deutsche Süden ist mein beliebtestes Urlaubsziel.
Da fließt nämlich nicht nur Milch und Honig.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
Kommentar