If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe heute auch mit Frühjahrsputz im Garten angefangen. Über den Weg gehoppelt kam mir ein Frosch (keine Ahnung wo der herkam) und ein Eichhörnchen, welches sich die letzten Nüsse aus dem Vogelhaus gesichert hat...
Aber soweit wie in Baden Baden ist die Natur in HH noch nicht...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Du hättest besser fragen sollen, wann die Schwäne im letzten Jahr zurück kamen. Habe gegoogelt und nur die Historie gefunden.
Das kann aber ein anderer bestimmt besser.
habe heute mal auf der Stadt angerufen. Ein genaues Datum konnte mir noch keiner nennen. Eigentlich gilt immer Ende März, letztes Jahr war es der 12. April... Also in dem Zeitfenster, spätestens vor Ostern wird es wohl wieder soweit sein
Viele Grüße aus HH!
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Naja, dann sehen wir Hamburg wahrscheinlich dieses mal ohne die Schwäne und meine Frau kann sich voll auf Ihre Shoppingstour konzentrieren: Neuer Wall, Grosse Bleichen, Jungfernstieg, Mönckebergstrasse...
Und durch reinen Zufall ist auch noch verkaufsoffener Sonntag
Aber Zeit zum Schiffe-schauen die ist eingeplant.
Danke nochmals für euren Einsatz, deshalb liebe und schätze ich dieses Forum so, da man sich auch persönlich für den anderen "einsetzt"
Gruss aus Luxemburg,
Georg
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Es sind doch immer viele schöne Schiffe im Hamburger Hafen.
Oder sind nur Cruiser als schön definiert? Ich als ehemaliger Seemann finde auch andere Schiffe hübsch.
Hier seht Ihr eins, das mal für einige Monate meine Heimat war.
schönes Schiff. Ich fahre gerne mal nach HH einfach nur um in den Hafen zu gehen, Schiffe zu sehen.
Denke mal eine meine ersten Touren mit den X wird nach HH gehen.
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar