Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus der Heimat von .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    na irgendwann muß man ja auch mal ne Pause machen

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #47
      Re: Allein Zuhause

      Zitat von Günni-Jork
      Son Shit, muss man selber aufräumen, kein Server da :P


      Wenn Rita wieder da iss muss ichs Bild rausnehmen, sonst Ärjer
      Gruß Günni
      Hi Günni, da kann ich Rita aber gut verstehen - das Zeugs da in der Pfanne sieht ja aus, als wäre es die Speiseröhre schon mal runter UND rauf gewandert :P
      Gruß,
      A-Dur

      Kommentar


      • #48
        Re: Allein Zuhause

        Zitat von A-Dur

        Hi Günni, da kann ich Rita aber gut verstehen - das Zeugs da in der Pfanne sieht ja aus, als wäre es die Speiseröhre schon mal runter UND rauf gewandert :P
        Gruß,
        A-Dur
        Willst du damit etwa sagen, dass dem Günni seine Mädls geflüchtet sind? Auf Malle leben die wahrscheinlich in saus und braus 8)

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #49
          Das war bestimmt Gularsch. In den Gully, weil´s für´n Arsch ist.

          mfG manili

          Kommentar


          • #50
            Appetitlich

            Hallo,
            ich habe Sauerkraut, frisches Eisbein und Kasseler Bauch zusammen im Schnellkochtopf gegart, dauert 1/2 Stunde. Den nächsten Tag habe ich Sauerkraut, Thüringer Klöße und Fleisch in der Pfanne erhitzt und mit Appetit gegessen. Der Rest wurde kalt und dann geliert nun mal die restliche Flüssigkeit, und dabei bildet sich, da Eisbein im Spiel ist, eine Fettschicht auf der Flüssigkeit, schaut wirklich nicht gut aus.
            Nun lieber A-Dur hast du mir, unwissenderweise, nehme ich an, oder bist du ein Schelm, einen Streich gespielt. Nun habe ich keine Chance mehr, das Bild vor Rita zu verstecken, es hängt im Zitat, das du erstellt hast für mich unweigerlich fest.
            Da dieser Thread seine Daseinsberechtigung hier im Holiday Talk, dank meiner Mithilfe, verloren hat, bitte lieber Cherokee schieb den Schrott ins Geplauder. Danke
            Gruß Günni


            HILFE!!!

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #51
              Nenene , ist doch jetzt erst richtig schön. Außerdem heißt der Thread "Bilder aus der Heimat". und die Pfanne mit Inhalt schaut doch wirklich bildschön aus.
              Lieber Günni, ich kenne dieses Essen und esse es auch sehr gerne kalt auf Brot mit etwas Pfeffer und Salz.
              Sei mir bitte nicht böse wegen des dummen Späßchens mit dem Gularsch!

              mfG manili

              Kommentar


              • #52
                Lieber Günni, natürlich will ich Dich in keinerlei Schwierigkeiten bringen. Wenn Du also fertig bist mit dem Hausputz, und Deine Hütte für Rita wieder tipptopp glänzt, sag einfach Bescheid - das Bild wird dann flugs getilgt.
                Ansonsten: Manili hat vollkommen Recht. Die Einlassungen treffen hier sämtlich den Kern des Themas "Bilder aus der Heimat"; außerdem: eine Rubrik "Geplauder" gibt es hier überhaupt nicht, hast Du da womöglich das Forum verwechselt?
                Gruß,
                A-Dur

                Kommentar


                • #53
                  Jetzt habe wir den Günni erwischt, der ließt doch tatsächlich heimlich im anderen Forum tz tz tz tz!


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #54
                    Na ja, Dantho, wahrscheinlich brauchte Günni dringend einen ausgedehnten Verdauungsspaziergang durchs Internet - kein Wunder bei solchen Leckereien...
                    Gruß,
                    A-Dur

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich sags Euch, es liegt am Vollmond.

                      Ich beobachte jetzt schon seit längerem den Kausalzusammenhang zwischen erhöhter bzw. abnehmender Forumsaktivität und der zunehmenden bzw. abnehmenden Mondphase.

                      Habe über diese Thematik schon mal mit Xare ausgiebig diskutiert (als er uns noch die Ehre gegeben hat ).

                      Hinter dieser Frage steckt ein unheimliches wissenschaftliches Potential , weils ja leicht statistisch nachzuvollziehen ist....
                      Eigentlich ein gefundenes Fressen für jeden Psychologie-Studenten
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #56
                        Kausalzusammenhang

                        Lieber Cherokee,
                        meinst du wirklich die Häufigkeit, oder doch mehr die Qualität der Beiträge.
                        Nach dem Essen bin ich etwas empfindsam, doch eins versichere ich dir, bei mir hängt es eindeutig am Schichtrythmus, der zugegeben 28 Tage lang ist, aber was hat das mit dem Mond zu tun :shock: :P
                        Gruß Günni

                        Lieber A-Dur,
                        danke, es reicht zu wissen, dass man weiß, man könnte wenn man müsste.

                        Lieber Manili,
                        ich bin keinesfalls böse wegen dem Gularsch, hatte nur Bedenken, dass das Bild doch ein bissen unappetitlich wirkt. Heute, es ist jetzt 5Uhr45 gibts immer noch Sauerkraut und jetzt geh ich unter die Dusche, damit ich frisch und ausgeruht zu Hause ankomme
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • #57
                          Re: Kausalzusammenhang

                          Zitat von Günni-Jork
                          meinst du wirklich die Häufigkeit, oder doch mehr die Qualität der Beiträge.
                          i
                          Eigentlich meine ich beides: Frequenz und Kreativität.

                          Das entfernt uns zwar immer meilenweit vom Thema X3, und deshalb hab ich mit einem Grinsen registriert, dass unser lieber Thomas in Auto-Technik eifrig gepostet hat, um die reinen Plapper-Threads wieder in den Tiefen dieses Forums verschwinden zu lassen.

                          Da ich da selbst etwas tratsch-gefährdet bin (um das mal vorsichtig auszudrücken) bin ich dem Thomas für diese Aktion echt dankbar.

                          Denn die Auto-Technik sollten wir schon versuchen, plapperfrei zu halten. Sonst nimmt uns "draußen" keiner mehr ernst und das Forum geht über kurz oder lang den Bach runter

                          Wobei ich die Fehlerfilter- und die Sauerkraut-Diskussion schon sehr genossen habe.... 8) 8) 8)

                          Aber wir sollten wenigstens bei Auto-Technik versuchen, solche wirklich wichtigen Dinge gleich in denMotor-Talk zu verlagern.
                          Man kann ja das letzte Posting von dort zitieren und kopieren und in den Talk rüberziehen. Dann bleibts dort klinisch rein für die Technik-Freaks und wir haben halt im Talk unseren Spaß....

                          Das war jetzt das Wort zum Mittwoch. Denn am Sonntag - das heißt schon ab Freitag - bin ich im schönen Allgäu, genauer gesagt in Füssen womit wir wieder bei "Holiday" sind.
                          Obwohl: Bei mir ists halb dienstlich
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von cherokee
                            Ich sags Euch, es liegt am Vollmond.

                            Ich beobachte jetzt schon seit längerem den Kausalzusammenhang zwischen erhöhter bzw. abnehmender Forumsaktivität und der zunehmenden bzw. abnehmenden Mondphase.
                            Womöglich hat das Forum halt auch seine Tage...
                            Gruß,
                            A-Dur

                            Kommentar


                            • #59
                              Dann spendier ich mal ne Runde
                              Die Forumseigner müssen ja net für alles aufkommen

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von 12FLY
                                Dann spendier ich mal ne Runde
                                Die Forumseigner müssen ja net für alles aufkommen

                                BYE BYE

                                12FLY



                                du bist sooo gut zu uns!!!


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X