Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus der Heimat von .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bilder aus der Heimat von .....

    Für einfache Aktionen, wie zuschneiden, Kontrast und Farbe etwas aufmöbeln und die Größe ändern nehme ich in 95% aller Fälle den MS Picture Manager. Der kann eine Menge, und es bleibt überschaubar. Ist im normalen Officepaket mit dabei (bis 2007 musste man den extra installieren, danach glaub ich von alleine dabei). Spiel mal damit rum.
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • AW: Bilder aus der Heimat von .....

      Bilder aus der Heimat von .....
      ...Susanne, wo sich Fuchs und Hase wirklich noch "Gute Nacht" sagen.

      Die Fotos sind leider sehr unscharf, aber ich wollte Euch diese außergewöhnliche Begegnung trotzdem einmal zeigen. So etwas sieht man meist, wenn man nicht damit rechnet, und dann hat man nur wenige Sekunden Zeit.



      Der Hase hat sich hier abgeduckt und vorn links im Bild versteckt:


      Beide erfreuen sich übrigens noch bester Gesundheit. :D

      Kommentar


      • AW: Bilder aus der Heimat von .....

        Wie war das noch, Duck und wech.
        Tolle Foto's!
        Schöne Grüße aus dem Norden.
        ~~~_____
        ~~~[|/|_|_\__
        ~~-|-O----O\


        Frank

        Kommentar


        • AW: Bilder aus der Heimat von .....

          Klasse, sowas sieht man wirklich selten, und dann noch eine Kamera dabei haben und auf den Auslöser drücken zu können ist noch seltener
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • AW: Bilder aus der Heimat von .....

            So ein leicht verwackeltes aber naturnahes Foto habe ich auch noch. Neulich beim Joggen...
            Zuletzt geändert von X3 No.1; 25.05.2012, 08:15.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • AW: Bilder aus der Heimat von .....

              Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
              Klasse, sowas sieht man wirklich selten, und dann noch eine Kamera dabei haben und auf den Auslöser drücken zu können ist noch seltener
              Das ist aus dem Auto heraus fotografiert, ich habe fast immer eine Kamera dabei. Zu Fuß wäre ich nie so nah herangekommen, da nehmen einen die Tiere viel mehr als Mensch und somit als Gefahr war. Die Schwierigkeit dabei war nur, möglichst geräuschlos zu bleiben, was mit 2 Hunden im Auto nicht ganz so leicht ist. Heranpirschen mit X3, selbst mit Diesel ohne Tarnfarbe, ist ansonsten nur eine Frage der Übung.

              Wenn ich Powder wäre, hätte ich es wohl auch noch während der Fahrt geknipst.

              Kommentar


              • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                So ein leicht verwackeltes aber naturnahes Foto habe ich auch noch. Neulich beim Joggen...
                Das Reh sieht ja noch ganz relaxt aus. Hattest Du vielleicht "Rehbock" auf den Turnschuhen stehen?

                Kommentar


                • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                  Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                  Das Reh sieht ja noch ganz relaxt aus. Hattest Du vielleicht "Rehbock" auf den Turnschuhen stehen?
                  Nee, aber könnte daran liegen, dass ich mich nahezu geräuschlos, quasi elfenhaft durch die Botanik bewege (mit meinen 110 KG).
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: Bilder aus der Heimat von .....



                    Nicht verwackelt
                    Gruss Altmärker
                    -Joachim-
                    ----------------------------------------
                    sigpic
                    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                    Kommentar


                    • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                      Ich glaub ich muss mal mit nem Foto in den Wald...

                      DANKE Euch allen für die coolen Fotos. Egal ob verwackelt oder unscharf - genau DAS hat was bei den Fotos.

                      PoWder

                      ...ob ich das mit dem elfenhaft auch hinkriege?
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        PoWder

                        ...ob ich das mit dem elfenhaft auch hinkriege?
                        Kennst du die Jurassic Park Filme, wenn die Wasserpfützen an der Oberfläche beim Auftreten des T-Rex kleine Wellen schlagen... So ist mein elfenhaft
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                          Ähem ja, so dürften die Pfützen in der Nähe meiner Erdanziehungskraft auch aussehen :D.

                          Meine Elfe hat noch ein klitzekleines bisschen mehr zu bieten, als Deine

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                            Ich glaub ich muss mal mit nem Foto in den Wald...
                            Wo hast'n du da überhaupt Wald? Eher gibts Storch Kranich Reiher an der Elbe, würde ich mal vermuten

                            Hier in Spandau hat man (neben gelegentlichen Reihern und Rehen) auch immer mal ne gute Chance auf Wildschweine. Aber ehe ich dann die Kamera raushole, mach ich da doch lieber ein Flöckchen...

                            Bei meinem Vater im schwedischen Wald fressen die Rehe im Winter vom Vogelfutter, guckst du (ca. 3 m Entfernung vom Haus):
                            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                            /martin

                            Kommentar


                            • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                              Zitat von mko99 Beitrag anzeigen

                              Hier in Spandau hat man (neben gelegentlichen Reihern und Rehen) auch immer mal ne gute Chance auf Wildschweine. Aber ehe ich dann die Kamera raushole, mach ich da doch lieber ein Flöckchen...
                              Wir hatten mal bei einer Radtour auf dem Darß eine Begegnung der außergewöhnlichen Art. Erst dachte ich, ein Braunbär wäre in dem Feld, weil man nur ein paar Ohren und braunes Fell sah.



                              Dann tauchte plötzlich der zweite Kopf auf und man konnte die Tiere als Wildschweine erkennen. Die Schar Jungtiere hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen.







                              Und bevor Ihr mir jetzt einen Orden für Tapferkeit verleiht, ich war auf einen Hochstand geflüchtet...:D

                              Kommentar


                              • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                                Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                                W
                                Und bevor Ihr mir jetzt einen Orden für Tapferkeit verleiht, ich war auf einen Hochstand geflüchtet...:D

                                Super schöne und interessante Bilder.......

                                Ein Hochstand ist bei Wildschweinen mit Frischlingen unbedingt zu empfehlen.
                                Ich kann da ein Lied von singen......ich war fünf Jahre alt, als ich meinte mit Frischlingen im Wald könnte man so schön spielen, die Bache war anderer Meinung.

                                Zum Glück passte mein Opa auf und zog mich hinter einen dicken Baum :D

                                Nur deshalb kann ich heute noch einen Xi fahren :D :D
                                Viele Grüsse vom Bodensee
                                Michael


                                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X