Für einfache Aktionen, wie zuschneiden, Kontrast und Farbe etwas aufmöbeln und die Größe ändern nehme ich in 95% aller Fälle den MS Picture Manager. Der kann eine Menge, und es bleibt überschaubar. Ist im normalen Officepaket mit dabei (bis 2007 musste man den extra installieren, danach glaub ich von alleine dabei). Spiel mal damit rum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder aus der Heimat von .....
Einklappen
X
-
AW: Bilder aus der Heimat von .....
Für einfache Aktionen, wie zuschneiden, Kontrast und Farbe etwas aufmöbeln und die Größe ändern nehme ich in 95% aller Fälle den MS Picture Manager. Der kann eine Menge, und es bleibt überschaubar. Ist im normalen Officepaket mit dabei (bis 2007 musste man den extra installieren, danach glaub ich von alleine dabei). Spiel mal damit rum.
-
Bilder aus der Heimat von .....
Die Fotos sind leider sehr unscharf, aber ich wollte Euch diese außergewöhnliche Begegnung trotzdem einmal zeigen. So etwas sieht man meist, wenn man nicht damit rechnet, und dann hat man nur wenige Sekunden Zeit.
Der Hase hat sich hier abgeduckt und vorn links im Bild versteckt:
Beide erfreuen sich übrigens noch bester Gesundheit. :D
Kommentar
-
Klasse, sowas sieht man wirklich selten, und dann noch eine Kamera dabei haben und auf den Auslöser drücken zu können ist noch seltenerGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenKlasse, sowas sieht man wirklich selten, und dann noch eine Kamera dabei haben und auf den Auslöser drücken zu können ist noch seltener
Wenn ich Powder wäre, hätte ich es wohl auch noch während der Fahrt geknipst.
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenSo ein leicht verwackeltes aber naturnahes Foto habe ich auch noch. Neulich beim Joggen...
Kommentar
-
Zitat von Susanne Beitrag anzeigenDas Reh sieht ja noch ganz relaxt aus. Hattest Du vielleicht "Rehbock" auf den Turnschuhen stehen?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Nicht verwackeltGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Ich glaub ich muss mal mit nem Foto in den Wald...
DANKE Euch allen für die coolen Fotos. Egal ob verwackelt oder unscharf - genau DAS hat was bei den Fotos.
PoWder
...ob ich das mit dem elfenhaft auch hinkriege?Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenPoWder
...ob ich das mit dem elfenhaft auch hinkriege?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch glaub ich muss mal mit nem Foto in den Wald...
Hier in Spandau hat man (neben gelegentlichen Reihern und Rehen) auch immer mal ne gute Chance auf Wildschweine. Aber ehe ich dann die Kamera raushole, mach ich da doch lieber ein Flöckchen...
Bei meinem Vater im schwedischen Wald fressen die Rehe im Winter vom Vogelfutter, guckst du (ca. 3 m Entfernung vom Haus):
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
Hier in Spandau hat man (neben gelegentlichen Reihern und Rehen) auch immer mal ne gute Chance auf Wildschweine. Aber ehe ich dann die Kamera raushole, mach ich da doch lieber ein Flöckchen...
Dann tauchte plötzlich der zweite Kopf auf und man konnte die Tiere als Wildschweine erkennen. Die Schar Jungtiere hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen.
Und bevor Ihr mir jetzt einen Orden für Tapferkeit verleiht, ich war auf einen Hochstand geflüchtet...:D
Kommentar
-
Zitat von Susanne Beitrag anzeigenW
Und bevor Ihr mir jetzt einen Orden für Tapferkeit verleiht, ich war auf einen Hochstand geflüchtet...:D
Super schöne und interessante Bilder.......
Ein Hochstand ist bei Wildschweinen mit Frischlingen unbedingt zu empfehlen.
Ich kann da ein Lied von singen......ich war fünf Jahre alt, als ich meinte mit Frischlingen im Wald könnte man so schön spielen, die Bache war anderer Meinung.
Zum Glück passte mein Opa auf und zog mich hinter einen dicken Baum :D
Nur deshalb kann ich heute noch einen Xi fahren :D :D
Kommentar
Kommentar