Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus der Heimat von .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bilder aus der Heimat von .....

    Die Sitzbank ist nur noch Garten-ART und zu ihrem eigentlichen Gebrauch nicht mehr geeignet.
    Für diesen Zweck gibt es aber genug andere Möglichkeiten.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10050.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,4 KB
ID: 386556
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • AW: Bilder aus der Heimat von .....

      Ohne Worte.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10092.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,7 KB
ID: 386672
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • AW: Bilder aus der Heimat von .....

        Ja, das ist Idylle pur

        Uns sooo gepflegt. Da krieg ich grad ein schlechtes Gewissen....
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • AW: Bilder aus der Heimat von .....

          Das stimmt wohl. Heute ist mein Schwiegervater angereist und hat mir die gartentechnischen Defizite nach einem kurzen Rundgang offenbart. Zum Glück will er sich auch um die Beseitigung des ein oder anderen kümmern. Hoffen wir mal, dass es in den nächsten Tagen wenig regnet...[emoji56]
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Bilder aus der Heimat von .....

            Da lass mal bloß den Fachmann dran...[emoji4]... Nur gut, dass wir nur Rasen...ähm ist jetzt nur noch Wiese haben. Und an die Hecke lass ich einen Fachmann ran [emoji41]

            Kommentar


            • AW: Bilder aus der Heimat von .....

              Nachdem es der Peter geschafft hat, mir mit seinem perfekt durchgestylten Garten nächtliche Albträume von alles überwuchernden Dornenhecken zu bescheren , hab mich heut morgen sofort auf meinen Rasenmäher gestürzt, um wenigstens das Allerschlimmste zu verhindern.


              Seht selbst:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,3 KB
ID: 386673

              nach eineinviertel Stunden häng ich jetzt völlig geschafft auf dem Sofa. Restlos glücklich bin ich nicht, denn schon in wenigen Tagen geht ganze S..... von vorn wieder los. Vielleicht sollt ich einfach zehn Tonnen Mineralgemisch drüber kippen, festrütteln und nen Parkplatz draus machen.

              Ach ja: Zu statistischen Zwecken und für den Fall, dass sich die NSA dafür interessiert ( man weiß ja heutzutage nie), hab ich beim Mähen mal das GPS mitlaufen lassen. Es waren insgesamt exakt 1,18 Kilometer...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,0 KB
ID: 386674
              Tschüss und ciao

              Cherokee

              Kommentar


              • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                ... Gut dass wir nur einen Handtuchgarten haben... mit knapp 230 qm Rasen nicht sooo viel, aber ich spekuliere noch immer auf einen Määääähhhhroboter...

                Für den perfekten Schnitt und die 1,8km gibt es eindeutig [emoji106][emoji106] den Doppeldaumen!!!

                Kommentar


                • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                  Und was war bitte der Ausschalg in nordwestlicher Richtung ?
                  Stand da der Kasten Bier

                  Ich bin begeistert was ihr alle im Garten für schöne Arbeit verrichtet, hoffentlich sieht dies meine
                  Frau nicht, sonst kann ich den Mäher ebenfalls in Betrieb setzen
                  Viele Grüsse vom Bodensee
                  Michael


                  Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                  Kommentar


                  • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                    Deit dieser "Mähsaison" habe ich einen Aufsitzmäher.
                    Ich sag euch: Super Sache, geht ruck zuck und macht auch noch Spaß.
                    Für die schlecht zu erreichenden Ecken des Gartens habe ich noch einen Akku-Rasenmäher und -Kantenschneider.
                    In Summe: 1.200qm in ca. 1,5 Stunden fertig.
                    Respekt an alle, die länger durchhalten!!

                    Kommentar


                    • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                      Wir werden uns auf kurz oder lang einen Rasenmäherroboter anschaffen. Die Dinger sind mittlerweile so ausgereift, nachts wird gemäht, so dass tagsüber schön die Kinder spielen können. Nur über das Fabrikat bin ich mir noch nicht so ganz einig...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                        Die Schwedischen sind wohl derzeit am weitesten allerdings auch nicht unbedingt günstig. Aber wir hier setzen ja ohnehin auf Qualität. Ich spiele auch mit dem Gedanken obwohl ich gerne Rasen mähe. Da die Zeit aber aus privaten und beruflichen Gründen immer knapper wird, tja.
                        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                        Kommentar


                        • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                          Hier mal ein Sonnenaufgang 06.00 am 02.Mai aus dem hohen Norden der Republik.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1437.JPG
Ansichten: 1
Größe: 82,6 KB
ID: 386675

                          Ist gerade oder verdreht ?
                          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                          Kommentar


                          • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                            Ist verdreht. Aber sehr schön
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                              Bei mir auch. Aber wie wird's gerade?
                              Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                              Kommentar


                              • AW: Bilder aus der Heimat von .....

                                Interessant wird es, wenn der Rasen vertikutiert werden muss. Haben wir jetzt erst gemacht, aber auf drei Etappen (ca.300qm) und 30 Säcke a 60 Liter verbraucht. Der Rasen (was von ihm noch übrig ist) sieht jetzt aus wie "Hulle" aber dafür lässt sich der Rasenmäher wieder ganz leicht schieben und Rasenmähen ist keine Quälerei mehr.

                                Gruß Ralf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X