Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus der Heimat von .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @ manili,

    dein Meisterwerk?

    gruß
    ricci

    Kommentar


    • #77
      Zitat von riccione
      @ manili,

      dein Meisterwerk?

      gruß
      ricci
      Nein, das hab ich im worldwide spring-net gefunden und hierher abgekupfert. Darf ich das eigentlich?


      mfG manili

      Kommentar


      • #78
        Zitat von manili

        Nein, das hab ich im worldwide spring-net gefunden und hierher abgekupfert. Darf ich das eigentlich?

        Nein Manili

        Besser ist, wenn du nur den Link angibst, sonst könnte es Ärger geben! (Copyright und so...)


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #79
          Sorry, jetzt ist das zu spät. Diesen Link find ich nie und nimmer mehr.

          Aber Danke für den Hinweis, Thomas!

          mfG manili

          PS. Ich denke, ich hab´s jetzt richtig gemaht, indem ich einfach die beiden [img] gelöscht habe.

          Kommentar


          • #80
            Hi alle zusammen inkl. aller Dichter, Dekner u und die es werden wollen,

            also in diesem Fall würd ich es mit dem Copyright nicht so eng sehen.

            Wenn einer bei diesen Zeilen Anspruch auf geistiges Eigentum erhebt, ist ihm nicht mehr zu helfen...

            Aber es spricht absolut für Eure gute Erziehung , dass Ihr Euch Gedanken darüber macht....

            Das mit dem Foto war genau richtig. Danke Thomas!

            In diesem Sinn: hallo zusammen, bin wieder da!!! 8) 8)
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #81
              Hi Chef,

              schön dich wieder zu lesen!
              Wie war dein Ausflug, wo sind die Bilder


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #82
                Wenn einer bei diesen Zeilen Anspruch auf geistiges Eigentum erhebt, ist ihm nicht mehr zu helfen...
                Natürlich sind meine Zeilen hier mein geistiges Eigentum, oder muss ich jeden Volsmund-Reim, den man als Kind schon konnte, als "Volkes Mund" zitieren? Aber ich erhebe doch keinen Anspruch daran. Das kann jeder nachplappern, wenn ihm danach ist.

                mfG manili

                Kommentar


                • #83
                  Essen

                  Hi, das gibt es Heute zu essen












                  und jetzt könnt ihr mich wieder fertig machen :P
                  und ich koche nich open Dampfers!
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #84
                    @ günni,

                    sehr lecker photographiert. Man kann auf der Aufnahme deutlich erkennnen, daß die rechte Frikadelle, auch Fleischpfanzl genannt, am längsten dem Garprozess ausgesetzt war und nur durch beherztes eingreifen vor dem verglühen gerettet wurde.
                    Was ist schon der Novelle Cousien Schr............. gegen herzhafte Hausmannskost!

                    gruß
                    ricci

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von manili
                      Wenn einer bei diesen Zeilen Anspruch auf geistiges Eigentum erhebt, ist ihm nicht mehr zu helfen...
                      Natürlich sind meine Zeilen hier mein geistiges Eigentum, oder muss ich jeden Volsmund-Reim, den man als Kind schon konnte, als "Volkes Mund" zitieren? Aber ich erhebe doch keinen Anspruch daran. Das kann jeder nachplappern, wenn ihm danach ist.

                      mfG manili
                      Hi manili,

                      jetzt haste mich irgendwie (wieder mal) gründlich missverstanden

                      wollte Dir doch nicht wegen Deiner Dichtkunst zu nahe treten.
                      Ist doch immer wieder lustig!!!

                      Bin aber irgendwie zu abgeschafft, um Dir das jetzt zu erklären.

                      Nimms einfach so, wie ich es sage: War GARANTIERT nicht unnett gemeint 8) 8) 8) 8)
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #86
                        Hi Günni,

                        auch riccis kulinarische Diagnosen sind 100prozentige Vollteffer.

                        Dennoch: Wenn ich mal ein paar Tage allein zuhause bin, lad ich Dich ein.

                        Du darfst kochen, ich spendier den Wein ....und da ich Deine Trinkgewohnheiten kenne, weiß ich, dass immer noch genug aus der Flasche für mich übrig bleibt....

                        Bei ricci wär ich mir da nicht so sicher
                        Wir müssten wohl schon 2 davon kalt legen, oder, wenns rote sind, zum Dekantieren aufmachen...
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #87
                          Lieber Günni, das hast Du fein gekocht.
                          Bei uns heißt das Fleeschküchlich! Mir würden dabei nur noch die Kartöffelich fehlen, dann von dem Bratfett eins, zwei Suppelöffelich über die Kartöffelich, e bisserle Salz obe drüber, hm und der Herr Spiegel von Kolesterin freut sich auch wieder mal.
                          Mei Fraa hat gsacht, des gibbds bei uns morchen, abba mid Kohlräblichsgemüs dazu.


                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #88
                            @ cherokee

                            seid mir gegrüßt Excellenz,
                            hat er auf seinem Schloße zu Neuschwanstein in wohl temperierten Räumlichkeiten bekömmlich gespeist und dem verabreichtem Weine zugesprochen? Hat die Chaisselonge seiner Bequemlichkeit gedient und der Klang des Cembalos Ihn erheitert? Entsprach das Gesinde den Anforderungen um seinen Befindlichkeiten Folge zu leisten? War Ihm die Reise angesichts der desolaten Wegstrecke und der ungefederten Karosse nicht zu beschwerlich?

                            möge er doch berichten
                            ergebenst
                            sein Adlatus

                            ps: oder warst du nur bei der Verwandtschaft

                            Kommentar


                            • #89
                              Mensch ricci,

                              stell mir so spät am Abend nicht so schwierige Fragen.

                              Jetzt müsst ich noch richtig kreatief werden, um adäquat Deine durchlauchtigsten Fragen zu parieren.

                              Wie Ihro Hochwohlgebohren wohl bekannt sein dürfte, sind die Gemächer des kiniglichen Castle von New Swanstone nicht beheizbar. Was auch der Grund dafür sein dürfte, dass sich His Majesty Luigi Secondo stets einen zweibeinigen Eierwärmer gleichen Geschlechts zu Bette holte.

                              Nun war ich mit meinem eigenen Weibe ( was nicht immer weise ist, als es zu mannifaltigen Hinderlichkeiten führt ) kütschlich auf Achse , derob sich o. a. Art und Weise des Auf-Wärmens nicht bot und ich dergestalt füsslich in Füssen subtemperiert war, dass ich hernach ernstlich erwog, dem Erbauer des unwirtichen Domizils posthum eine E. V. anwaltlich überbringen zu lassen, alldiweil auch zahlreiche Besucher aus Asia Exterior, welche wären die Menschen mit gelblichem Gesichte und geschlitzen Augen, ob er unwirtlichen Kälte in einem Umfange dekomfortiert waren, dass man fürchten musste, sie stehenden Fusses die Kutsche nehmen und nach Munic/Erding departieren würden.

                              Ich glaub ich hab nen Vogel. Hilfeeeeeeeeeeeee
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • #90
                                Gell , unser Kini war ein Spinodderer?
                                Und dann auch noch e spinneder Spinodderer!

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X