Ich kann noch ein Foto aus dem alten Land (Gebiet Süderelbe Hamburg/York) beisteuern. Eine schöne Abendstimmung an der Elbe :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder aus der Heimat von .....
Einklappen
X
-
AW: Bilder aus der Heimat von .....
Ich kann noch ein Foto aus dem alten Land (Gebiet Süderelbe Hamburg/York) beisteuern. Eine schöne Abendstimmung an der Elbe :-)
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Und so schöne Schäfchenwolken dazu...
Das Foto erinnert mich an einen Besuch bei Günni, unserem längst von uns gegangenen aber unvergessenen Co-Moderator und Mitbegründer dieses Forums.
Er stammte aus dem wunderschönen Dorf York im Alten Land und führte mich an ziemlich genau diese Stelle an der Elbe.
Heute noch lese ich manchmal mit Vergnügen Günnis alte Beiträge hier. Sein feiner, trockener Humor und seine Herzensgüte rühren mich immer noch an.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Franz, schade das ich Günni nicht mehr kennen gelernt habe. Aber ich bin sehr froh, dass es dich gibt und du uns mit deinen alltäglichen Erlebnissen nicht nur rund ums Auto unterhältst.
Gesendet von iPad mit TapatalkGruß aus Hamburg
Gerty
Kommentar
-
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Schick Schick für die kleinen Scheisserchen
Einen Buntspecht hätten wir auch gerne mal an unserer Futterstelle.
Spatzen, Meisen und wenige Grünfinken. Ganz selten auch mal Rotschwänzchen. Das war's in Brumby.
Dafür aber im Schnitt 30 Vögel + x gleichzeitig zur Futterzeit (morgens mittags abends). Ist ein schönes Schauspiel, habe ich gestern im Bilderrätsel auch verlinkt. (Youtube-Video)
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Site-Admin Daniel auf Abwegen...
Ich weiß, in Hamburg und an der Elbe machen sie so was mit dem Range Rover und insgesamt etwas eleganter...
.... aber es funktioniert bei uns bestens mit dem Deutz auf diese rustikale Art und Weise....
... und im Frühjahr wird es genau so wieder in den Lake Cherokee befördert...Zuletzt geändert von cherokee; 16.10.2016, 20:58.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
Kommentar