Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder aus der Heimat von .....
Einklappen
X
-
AW: Bilder aus der Heimat von .....
Doch Franz, mich interessiert es sehr . Nur kann ich hier in der Rheinebene leider nicht so tolle Bilder machen . Ich schaue deshalb sehr gerne hier herein, und erfreue mich der schönen Bilder .
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Kommentar
-
Hallo Franz,
es gibt auch im Saarland sehr hübsche Fleckchen, aber deine Wohngegend wäre es mir wert, Haus zu verkaufen und umzuziehen. Dann am liebsten mit Stall für die Pferde. Die Tour vom Herbsttreffen werden wir auch definitiv nochmals nachfahren, spätestens im Frühling als Cabriotour.! Wenn es nach mir geht, mach bitte weiter mit den tollen Fotos. Einen, wie sagt man heute, "Follower", hast Du !Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Mich hast du auch als Nachläufer. 😀
Gesendet von meinem Huawei P8 mit TapatalkGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Lieber Franz,
jetzt hast du was angerichtet, die halbe Welt würde es ziemlich blöde finden wenn hier nicht weitergemacht werden würde.
Weisst du was du mit dem Bild angerichtet hast ? Du bist jetzt dafür verantwortlich dass ich mich jetzt auf mein Rennrad setze und den Pfänder hochstrampeln werde.
Bei uns gibt es aktuell nur Nebel, ich habe aber über die webcam vom Pfänder gesehen dass da die Sonne mit voller Kraft scheint.
http://www.pfaenderbahn.at/de/service/webcam-wetter
Also Franz, für heute hast du deine Gute Tat schon erledigt.
Liebe Grüße an Alle !
Und die, die heute Feiertag haben, einen schönen Feiertag und an die anderen, schaffts gut.
Michael
Kommentar
-
Danke für Euren Zuspruch. Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und Michael eine schöne Radtour.
Für all jene, die keinen Feiertag haben , gibt's hier zur Strafe noch ein Foto.
Der kleine Weinort Waldulm. Auch hier sind wir kürzlich beim Herbsttreffen durchgefahren...
PS: Wenn ich noch einen X3 hätte, hätte ich ihn beim unteren Foto in den Weinbergweg gestellt...Zuletzt geändert von cherokee; 01.11.2016, 10:44.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Gestern auf dem Wilseder Berg in der “Nachbarschaft“.
Auf dem Weg dorthin ist uns doch tatsächlich ein Rudel Wölfe über den Weg gelaufen.
Bis das Handy knipsklar war, waren die Wölfe natürlich schon weg. 😣
Gesendet von meinem Huawei P8 mit TapatalkGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Sehr stimmungsvoll, diese Heide-Landschaft !
Und wegen des verpassten Fotos, mach Dir nix draus, Peter.
Ich bin sicher, wir werden in nicht allzu ferner Zukunft noch genügend Wölfe vor die Linse kriegen.
Vielleicht mehr als uns lieb ist...Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Schöne Grüße aus dem verschneiten Allgäu und euch allen natürlich noch ein gutes neues Jahr!
LG Luis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk ProLiebe Grüße Aus dem Allgäu,
Luis
https://x3-adventures.jimdo.com
Bin gerade dabei eine Webseite aufzubauen. Ihr dürft gern vorbei schauen und mir ein Feedback hinterlassen.
Kommentar
Kommentar