Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus der Heimat von .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal was anderes wo man seinem Essen hinterher laufen muss. Immer schön in Bewegung bleiben, dann setzt es auch nicht so schnell an Nicht schlecht die Idee, aber ich sitze lieber beim Essen und lass es mir servieren, ich lauf schon genug

    Auf dem Teller sieht es ja recht nett aus, aber im Magen oder noch später, sieht eh alles gleich aus

    BYE BYE

    Kulturbanause FLY

    Kommentar


    • @cherokee,

      also ist es was süßes
      meint günni, wo ist das süße, meint er damit die sichtbar gemachte Amplitude???

      gruß
      ricci

      Kommentar


      • Zitat von riccione
        @cherokee,

        also ist es was süßes
        meint günni, wo ist das süße, meint er damit die sichtbar gemachte Amplitude???

        gruß
        ricci
        Neeee das sieht man doch

        Das sind ausgezogene Schalentiere....

        Scampis oder Crevetten oder wie man sie sonst so je nach Größe nennt....

        Für mich wäre eher das Grünzeug weg und der Koch würde nach ner halben Stunde sagen : "Herr Steiner sie können ruhig auch noch an andere Eßstellen gehen..."
        Grüße Christian
        ___________________________________


        PS.: Meine Internetseite ist neu

        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

        Kommentar


        • Zitat von stony090171
          Das sind ausgezogene Schalentiere....

          Scampis oder Crevetten oder wie man sie sonst so je nach Größe nennt....

          Da spricht ein Genießer.

          Hier nochn kleiner Nachschlag....





          www.dollenberg.de
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Da sag ich nur : 280km +/- 3 Stunden Fahrzeit. Franz du kannst uns einen Tisch für 20h30 reservieren, fall's du nicht zu müde bist.

            Grüsse aus Luxemburg !
            Georges
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • Günni, ich bin auf deiner Seite. Ich wußte auch nicht was das ist und jetzt wo ich es weiß, bin ich froh, das mir bis jetzt niemand soetwas vor gesetzt hat, weil ich es sowieso nicht essen würde

              Ich hätte es auch für was Süßes gehalten!

              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • Frikadellen

                Hi Thomas,
                wenigstens noch einer von der Frikadellenfraktion, ich hatte gehofft, dass es etwas Süßes ist, wir sind halt Banausen 8) :shock: :P
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • Ich wollte schon nachfragen warum der Blumenkohl mit Schokoladensoße serviert wird.
                  Sieht aber wirklich gut aus. Das musst Du mal essen, Thomas, das ist was Feines.

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • Re: Frikadellen

                    Zitat von Günni-Jork
                    Hi Thomas,
                    wenigstens noch einer von der Frikadellenfraktion, ich hatte gehofft, dass es etwas Süßes ist, wir sind halt Banausen 8) :shock: :P
                    Gruß Günni
                    Dein Essen hat zwar nicht lecker ausgesehen, aber ich denke bei dir wird man wenigstens satt

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • das sieht auch anders aus, als es scheckt!




                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • Igitt, ist das was aus Afrika?

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • Zitat von manili
                          Ich wollte schon nachfragen warum der Blumenkohl mit Schokoladensoße serviert wird.
                          Sieht aber wirklich gut aus. Das musst Du mal essen, Thomas, das ist was Feines.

                          mfG manili
                          Die "Schokoladensoße" würde ich fast meinen ist eine Marinate mit Balsamico Essig

                          fast die gleiche Farbe

                          und Süßes und Gemüse???? tztztztz


                          Obwohl ich hab in ner Playboy Ausgabe von nem Koch in Spanien gelesen....

                          Der ist völlig Irre was Essen anbelangt der macht Kaviarperlen aus Melone

                          lässt Sachen anders schmecken als sie aussehen der ist echt stark nur sauteuer ....

                          Cherokee kennt den bestimmt ich komm jetzt nicht auf den Namen...

                          muss mal nachgucken, wie der heisst, wenn keiner von Euch es schneller weiss...


                          Kennt einer "Jean Häberlin", Elsaß weiss jetzt nicht ob er so geschrieben wird aber er spricht sich so...

                          Der soll auch was für Feinschmecker sein
                          Grüße Christian
                          ___________________________________


                          PS.: Meine Internetseite ist neu

                          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                          Kommentar


                          • Zitat von stony090171
                            Obwohl ich hab in ner Playboy Ausgabe von nem Koch in Spanien gelesen....
                            Im Playboy lesen? Ich dachte da gibts nur Bilder . Man(n) lernt nie aus.

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • Moment, damit ich das richtig verstehe:
                              1. Im Playboy, 2. gelesen zu haben, 3. über einen Koch 4. in Spanien: lieber stony - das ist in der Tat eine Leistung, die von hohem Sinn, Kultur, Anstand und Wissbegier zeugt.
                              Hochachtungsvoll:
                              A-Dur

                              Kommentar


                              • Zitat von stony090171
                                Kennt einer "Jean Häberlin", Elsaß weiss jetzt nicht ob er so geschrieben wird aber er spricht sich so...

                                Der soll auch was für Feinschmecker sein
                                Oh ja: http://www.auberge-de-l-ill.com
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X