If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jepp das ist er ich erkenne es an dem Aquarell, meine Eltern waren jetzt schon zweimal da zum Essen und haben einmal vom Meister die Speisekarte geschenkt bekommen, auf der das gleiche Aquarell abgebildet ist...
Ihren Erzählungen zufolge soll das Essen, das Ambiente, und der Service der Hammer sein....
Puderzuckerornamente "JH" im Dessert und und und...
Übrigens ist "JH" der Lehrer von Paul Bocuse gewesen (ob man jetzt den Paule auch so schreibt, keine Ahnung)
Die Internetseite kannte ich noch nicht, schade das er seine Texte nicht auch ins Deutsche übersetzt hat...
Auch wenn man die Deutsche Fahne anklickt ist dann doch alles Patriotisch in Französisch geschrieben...
Grüße Christian
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Und die einzige Frau die den Bocus d'Or als Köchin bis jetzt gewonnen hat kommt auuuuus ....... Luxemburg.
Ich verkneif mir aber den Namen möchte nämlich hier nicht noch unbedingt Webung für die Tante machen.
Gruss, Georg
Mist jetzt hab ich Hunger bekommen
Heute gibt es selbstgemachte Pizza a`la Christian
Grüße Christian
lieber Manili, leider muß ich dich vorwarnen, diese beiden niedlichen Gesellen standen plötzlich, nach dem wir von Sasbachwalden wieder zu Hause ankamen, in unserem Garten. Kann ich dir diesen Anblick zumuten, oder muß ich die beiden intellektuellen Gartenzwerge abhängen. Unsere Nachbarin, der Scherzkeks hat sie uns dort hingestellt, mit der Hoffnung uns leicht zu ärgern. Dies ist ihr nicht gelungen, zumindest nicht mit den Zwergen.
Manili, außerdem hab ich Angst, dass du, deinen leichten Ärger mit den Mods auf die armen Zwerge projektierst und sie beschmeißt :P :P :P
Ein ganz klein bissen kannst du dich, trotz der Zwerge mit mir unterhalten 8) 8) 8)
Gruß Günni
Lieber Günni,
1. hab ich doch keinen Ärger mit den Mods, nicht mal mit dem Obermotz aus dem schwarzen Wald. Ich muss doch keinen diplomatischen Umgang mit unseren europäischen Nachbarn pflegen. Und wenn ich mal wieder einen Bolzen loslasse, das passiert halt mal ab und zu, dann erfüllt der liebe Obermotz aus dem schwarzen Wald von mir die ausschließlich an ihn gerichtete Bitte, mir die charmante Edit zu schicken.
2. hatten wir in unserem Garten bis ins Jahr 1992 auch solche Zwerglich, bunt und schön kitschig, die unser lieber Opa, der Großvater meiner Maus jedes Jahr zur Osterzeit neu anmalte, polierte, und er sie immer wieder an ihre angestammten Plätze setzte, ob wir das wollten oder nicht. Und eines Jahres im März war da plötzlich keiner mehr da, der sich um die inzwischen lieb gewonnenen Mitbewohner unseres Garten kümmerte. Niemand holte sie mehr aus dem Keller, säuberte sie und stellte sie wieder an ihren Platz. Auf einmal wurde uns drastisch bewusst, dass zu uns außer den Zwerglich auch ein weiterer Stammgast nie mehr in unseren Garten kommen würde. Und das tat dann noch lange Zeit sehr weh!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar