If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In unserem Urlaub auf Mallorca, und nach gut einer Woche ohne x3 ist es dann doch passiert......
Habe es ohne Auto einfach nicht mehr ausgehalten,und "zufällig" mein Traumauto zum mieten gefunden.Einige Eckdaten:AC Cobra,1100 kg,5 Liter V8,ca 350 PS, und keine Differentialsperre!!! Da kann man in den Kurven herrlich mit dem Gaspedal lenken.
Gruß Tkafire
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ja,auf Mallorca gibt es mehr als nur der "Bierkönig"
Big Block macht schon Spaß,vor allem wenn das Fahrzeug nicht so schwer ist. Die Cobra ist ein sehr ehrliches Auto.Etwa so wie mein Rennkart.
Gruß Tkafire
sigpicGruß Thorsten
Also die Felgen und die Farbe ist ja nicht gerade Cobra-like.
BLAU mit weißen Streifen muss die Schlange sein...
Aber egal, der Fahrspaß ist in der Tat hammergeil.
Ein Kumpel meines Brudes hatte das Teil und ich durfte auch schonmal mit dem Gasfuss lenken...
Broooooooom - quiiiiiiieeeetsch.
In Malle hätte ich garantiert auch eine Runde gedreht - weil GEIL!
PoWder
Ja,in dieser Ausführung stehen zwei Modelle in meiner Vitrine.Dort in der Racingschool kann man sogar Formel 3 Fahren. Also wenn unser Sohn mal aus dem Haus ist,wäre die Cobra schon etwas......
Gruß Tkafire
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar