Leider sind meine Ferien schon wieder vorüber aber es ist trotzdem schön wieder zuhause zu sein .
Florida war ein tolles Erlebnis, aber "bin there, done that, bought the T-shirt" und wir brauchen es nicht noch mal zu besuchen.
September war warscheinlich auch immer noch die falsche Saison. Es war unfassbar heiss und feucht (sogar in Death Valley haben wir nie so geschwitzt!), abends gab es unmengen Mücken (und leider war ich immer das Opfer ) und die Leute waren auch nicht so freundlich und entspannt, wie wir es von Amerikaner gewöhnt sind.
Nichtdestotrotz, hatten wir eine tolle Zeit, haben hauptsächlich viel Natur und Tiere gesehen (vor allem viele Alligatoren und Krokodille).
Highlights waren eine Tour mit ein Airboat, ein Besuch in eine Gatorfarm, wo ich ein Alligator gehalten habe (der Bursche war schon 3 Jahre alt und etwa ein Meter lang), wir haben das Kennedy Space Center besucht und natürlich waren wir auch in Miami, in der Hoffnung David Caruso zu entgegen , bis uns erzählt wurde, dass CSI Miami in Los Angeles aufgenommen wird!
ABER, Fotos erzählen viel mehr als Worte. Also, wer Lust hat, kann sich welche anschauen in mein Florida Album.
http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=145
Ich freue mich, wieder da zu sein!
Grüsse,
Twister
Kommentar