If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wißt ihr schon wo ihr dieses Jahr euren Urlaub verbringen werdet!? Vieleicht ist noch der ein oder andere Tip für einen anderen dabei. Oder ihr könnt jemanden vor einer Katastrophe bewaren
Ich habe (noch) vor nach Ägypten in dieses Hotel
zu fahren
Ich war drei Wochen in Ägypten, 1 Woche Nilkreuzfahrt und 2 Wochen Badeurlaub. Sehr empfehlenswert, 4 * und allinklusiv ist ein muss
Und wenn die Frau nicht lieb ist, kommst du halt mit einer Horde Kamele heim Das geht ruck zuck
So sieht meine Urlaubsplanung für den Sommer 2006 aus:
Juni: 1 Woche mit dem Wohnwagen in die Sächsische Schweiz, Dresden, Spreewald und Niederlausitz.
August/Sept. 2006:
Fahrt mit dem Wohnwagen in vier Etappen über Lons le Saunier, Le Puy, Albi,nach Südfrankreich in die Pyreneen. 1 Woche auf einem Campingplatz in Maureillas, danach nach Lourdes, Carcassonne und dann über Bordeaux an die Atlantikküste nach Montalivet/ Cote d´argent. 3 Wochen Meer, Strand, Schlemmen, Leben wie Dieu en France. Danach in 3 Etappen über Tours, Strassbourg, nach Hause in die Rhön.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf meinen Wohnwagen und das Leben als fahrender Vagabund.
unser urlaubsziel heisst: terrassien und balkonien
... wir freuen uns schon richtig auf den garten, das feierabendbier mit den nachbarn an der haustüre, das grillen mit weber bbq,
die romantik mit peruanischer feuerbombe, das örtliche freibad, die vormittagsfeuerwehreinsätze, die heimische umgebung, mountainbiken in den bergen,
segeln und wasserskifahren im lac de constance, der hausfrauenschwatz mit den nordicwalking frauen im wald beim joggen, mein eigenes bett ...
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Hallo,
wir haben, wie schon mal erwähnt, ein Schiff in Marienwerder für Mitte August geschartert. Marienwerder liegt zwischen der Oder Havel Wasserstraße, der Hauptverbindungsstrecke Polen - Berlin und dem historischen Finowkanal
sommerurlaub?????????
irgendwie schaffe ich das nie, weil wenn alle urlaub haben, muss einer aufpassen.
ich denke vllt. das ein oder andere verlängerte wochenende mit´m moped durch die republik-
nochmal das weserbergland antesten,
der harz hat auch unendlich viele kurven,
an der ostsee hätt ich ne bleibe.
das muss bis zum nächsten frühjahr reichen-dann-cuba!!!!!!!!
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
wir wuppen das.
wißt ihr schon wo ihr dieses Jahr euren Urlaub verbringen werdet!? Vieleicht ist noch der ein oder andere Tip für einen anderen dabei. Oder ihr könnt jemanden vor einer Katastrophe bewaren
Ich habe (noch) vor nach Ägypten in dieses Hotel
zu fahren
Gruß Thomas
Thomas ich will dir ja nicht den Urlaub vermiesen aber ich würde mal lesen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar