Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gerade zurück aus Portland Oregon - City of X3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerade zurück aus Portland Oregon - City of X3?

    Hi,

    gerade zurück aus Portland Oregon mit nem heftigen Jetlag....

    musste in Portland feststellen, daß ich bis dato in keiner anderen Stadt in den USA soooo viele X3s gesehen habe.
    Teilweise sogar 3 hintereinander an der Ampel .... musste echt die Augen reiben.

    Die scheinen da eh sehr auf BMW und generell Deutsche Autos zu stehen

    Mattes

  • #2
    AW: gerade zurück aus Portland Oregon - City of X3?

    Zitat von Da5id Beitrag anzeigen

    Die scheinen da eh sehr auf BMW und generell Deutsche Autos zu stehen

    Mattes
    Wenn Du mal in nem amerikanischen Auto (Buick usw.) gesessen warst weißt Du auch wieso... So Sachen wie "Spaltmaß" gibt es wohl im Englischen nicht

    Mein Spezl aus den USA schreibt, sie fahren nur amerikanische Autos wenn sie sicher sein wollen, dass sie in den ersten drei Jahren (techn.) Ärger haben wollen
    Wer ein gescheites Auto will, fährt z.B. Honda und nur wer sichs leisten kann fährt deutsche Autos
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar

    Lädt...
    X