If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
sagt mal kennt ihr am Gardasee eine günstige Ferienwohnung oder Appartment für ein verlängertes Wochenende im August?
Da wir mit Freunden und jeweils einen kleinen Wurm hinfahren wollen sind 2 Schlafzimmer ein muss.
Es kann gern auch ein anderer See oder so was sein. Umkreis von München ca. 400 km/Richtung Süden.
Unser Ziel soll sein, dass wir einfach nur ein paar Tage hier rauskommen..
also wir waren letztes Jahr am Gardasee auf einer Hochzeit und haben hier genächtigt: http://www.hotelpeler.com/
Familiär geführt, nette Hotelchefin und ne tolle location am Gardasee. Kenn allerdings Deine "Vorlieben" nicht, was Sterne, Komfort etc angeht, aber für ein paar Tage wars echt super.
Ob die Zimmer haben, die man zBsp verbinden kann weiss ich nicht genau, allerdings ists da günstig, gut und sauber.
Über die Straße und schon ist man in der historischen Altstadt mit kleinen Gäßchen usw.
Alternative:
Die Eltern der Braut hatten ein wahnsinns apartement direkt mit Balkon am See (auch nicht teuer soweit ich mich erinner), ich kenn allerdings leider den Vermieter nicht bzw dessen Namen.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne mal nachfragen.
Malcesine kann ich sehr empfehlen.....kein super-touri-rummel und echt nett da.
also wir waren letztes Jahr am Gardasee auf einer Hochzeit und haben hier genächtigt: http://www.hotelpeler.com/
Familiär geführt, nette Hotelchefin und ne tolle location am Gardasee. Kenn allerdings Deine "Vorlieben" nicht, was Sterne, Komfort etc angeht, aber für ein paar Tage wars echt super.
Ob die Zimmer haben, die man zBsp verbinden kann weiss ich nicht genau, allerdings ists da günstig, gut und sauber.
Über die Straße und schon ist man in der historischen Altstadt mit kleinen Gäßchen usw.
Alternative:
Die Eltern der Braut hatten ein wahnsinns apartement direkt mit Balkon am See (auch nicht teuer soweit ich mich erinner), ich kenn allerdings leider den Vermieter nicht bzw dessen Namen.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne mal nachfragen.
Malcesine kann ich sehr empfehlen.....kein super-touri-rummel und echt nett da.
Vorlieben für Sterne?? Nee... es soll günstig sein, weil wir das ja auch als Test mit unserem Würmchen sehen. Also 2 Sterne, vorausgesetzt es ist sauber, reichen da völlig...
Hab mal das Hotel angeschrieben ob die noch ein Zimmer haben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar