If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaube Günni war froh als er mich wieder los hatte! Ich wollt so viel wie möglich sehen, da wir ja nur ein Wochenende Zeit hatten und Günni wollt sich enstspannen und in Ruhe durch die Gegend schippern aber er spricht noch mit mir
Schöne Pics. Auf einem Foto ist auch unsere Zentrale zu sehen. Der Allianz-Tower :-) Da bin ich mindestens 1 x im Monat. :-) Aus dem Winkel hatte ich den noch nicht...
Hast Du auch die "Working Man" gesehen. Fetzt oder?
(Ich meine die Skulptur im Wasser, nicht die Schreibtischtäter im Tower) :-)
... tolle bilder, war bestimmt ein tolles wochenende.
... das mit dem "eigenenbootinberlinrumschippern" - stark ... ich habs nur mal mit ner tourischaluppe gemacht - war auch schön
... mir fällt auf: günni hat keine freizeitkapitänsmütze auf - wohl vergessen, wa?
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Hallo miteinander,
bin gerade zu Hause eingetrudelt, leider ist nicht nur schönes vom Bootsurlaub zu berichten. Rita ist die steile Treppe im Boot heruntergefallen und hat sich eine schmerzhafte Rippenprellung zugezogen, letzten Freitag ist sie darum Heim gefahren.
Glücklicherweise konnte mein ehemaliger Arbeitskollege kurzfristig einspringen und es wurde doch noch ein schöner Urlaub.
Bilder folgen noch, muß mich erst mal um meine angeschlagene Frau kümmern
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar