Ich hab nen besseren Vorschlag - wer hier einen Vorschlag macht stellt was ein - ich bin natürlich ausgeschlossen :-) PoWder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Zitat von BigBike Beitrag anzeigen.... Vorschlag: derjenige welcher das Bilderrätsel erraten hat, stellt das nächste ein
Ich hab nen besseren Vorschlag - wer hier einen Vorschlag macht stellt was ein - ich bin natürlich ausgeschlossen :-) PoWder
Kommentar
-
Zitat von BigBike Beitrag anzeigenOK......muß/soll auf dem Bilderrätsel ein X3 zu sehen sein?
Nein. Einfach ein Foto. Städte, Gebäude, Makroaufnahmen, usw. Also völlig egalGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Na also, GEHT DOCH! :D
Also das eine sieht aus wie der "Anzug" eines Fechters - mit dieser Gittermaske vorm Gesicht.
Und der "Kleiderbügel" dazu scheint was aufblasbares zu sein...
???
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenEndlich ein neues Rätsel. Danke Franz!
Eine Lösung zu diesem Bild hab`ich auch nicht.
Kommentar
-
Das sieht mir aus wie das Heckleitwerk eines aufblasbaren Zeppelins ( oder Ballons ? ) dem gerade die Luft ausgegangen ist bzw. abgelassen wurde um das Teil einzupacken.
Bin echt gespannt was rauskommt......................Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Eeeeendlich hab ich auch mal was gewonnen
Aber mal ganz ehrlich: Du hast den doch sicher vorher ein wenig angepiekst damit Du in den Genuß der Landung kommst !!!Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Hallo!
Nunja mit "aufblasbar" lag ich ja nicht soooo falsch.
@Allermöher: Ich tippe auf Ssan Yong (oder wie sich das schreibt) - eventuell auf Huyndai - bei einem Kollege sah das innen ähnlich aus.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar