Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bilderrätsel

    Okay okay, es ist schon etwas speziell. Alle von Euch, die schon einmal mit dem Auto in Berlin waren sind mit Sicherheit schon über diesen Ernst-Reuter-Platz in Berlin nahe dem Zentrum City-West gefahren. Auf dem Bild nach links geht die Straße des 17. Juni ab, die über den Großen Stern schließlich zum Brandenburger Tor führt. Nach oben geht die Hardenbergstraße direkt zum Bahnhof Zoo. Rund um den E-R-Pl gibt es viele große Uni-, Bank- und andere Firmengebäude.
    Ich habe vor ziemlich genau vier Jahren die Gelegenheit gehabt mit einem Hubschrauber über Berlin zu fliegen und dabei fleißig fotografiert.
    Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage.
    Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

    Kommentar


    • AW: Bilderrätsel

      da es ja ne Art Bilderrätsel ist, verlinke ich den Beitrag von Largo auch mal hier: http://www.x3-treff.de/showthread.php?p=76115#post76115, weil im Unterforum "die BMW X3 unserer User" könnt Ihr ja nicht antworten.

      Ich habe gesucht, aber keine Unterschiede gefunden... Ist wahrscheinlich was offensichtliches und ich übersehe es einfach....

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • AW: Bilderrätsel

        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
        ... Ich habe gesucht, aber keine Unterschiede gefunden... Ist wahrscheinlich was offensichtliches und ich übersehe es einfach....

        Twister
        guggsdu: Largo hat die 3. Bremsleuchte vom Dachspoiler in die Kombi-Rückleuchten verlegt, die haben jetzt ein kleines rotes Dreieck an der Oberkannte.

        Frage an Largo: warum??
        schöne Grüße,
        Xhoch3 (Peter)

        Du bleibst da, und zwar sofort!
        (Karl Valentin)

        Kommentar


        • AW: Bilderrätsel

          Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
          guggsdu: Largo hat die 3. Bremsleuchte vom Dachspoiler in die Kombi-Rückleuchten verlegt, die haben jetzt ein kleines rotes Dreieck an der Oberkannte. ...

          Was dat denn? So etwas gibt es
          Gruß
          Heiko

          Kommentar


          • AW: Bilderrätsel

            Die Rückleuchten sehen jetzt jedenfalls so aus wie beim X5 ! Ob das nun echte Bremsleuchten sind oder nur ein aufgeklebtes Dreieck kann ich nicht sagen. Möglicherweise ist es ja auch ein ( sehr aufwendiger ?? ) Umbau auf die X5 Leuchten gewesen !
            Rein optisch ist es ja ein gewohntes Bild, halt nicht am X3

            Ich gehe aber schon davon aus, dass die hochgesetzte 3. Bremsleuchte noch ihren Dienst versieht.

            Gruß Wolfi
            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
            ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

            Kommentar


            • AW: Bilderrätsel

              Würde eher auf Tönungsfolie für hintere Scheiben tippen......!


              Gruß Kalli
              Zuletzt geändert von Kalli; 27.05.2010, 15:25.
              X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

              Kommentar


              • AW: Bilderrätsel

                Zitat von Kalli Beitrag anzeigen
                Würde eher auf Tönungsfolie für hintere Scheiben tippen......!


                Gruß Kalli
                ...blos wegen 'ner Folie ein Bilderrätsel einstellen? glaub' ich nich. Die Rücklichter sind definitiv nicht standard.

                @Largo: sagste auch 'mal was dazu?
                schöne Grüße,
                Xhoch3 (Peter)

                Du bleibst da, und zwar sofort!
                (Karl Valentin)

                Kommentar


                • AW: Bilderrätsel

                  Eine Möglichkeit: Dachreling abgeschraubt ! :D

                  Ich tippe aber auch auf die (nicht serienmäßigen) Rückleuchten...
                  Ansonsten sehe ich am Auto nur das Aerodynamik-Paket + getönte Scheiben.

                  LG
                  Franz

                  Kommentar


                  • 35d update pictures

                    Also ich war schon länger nicht mehr hier und kenne die Vorher-Nachher-Bilder nicht, sondern nur die UND ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass mein Xi jetzt seit fast einem halben Jahr weg ist, aber für mich sieht die Karre Höhergelegt aus :D

                    *edit*

                    Nein - korrigiere mich

                    Egal was geändert wurde, ich finde der Wagen sieht gut aus
                    Zuletzt geändert von XeQs; 27.05.2010, 20:39.
                    "Be water, my friend"

                    Don't adapt to the road.
                    Be the road

                    Kommentar


                    • AW: Bilderrätsel

                      Hallo Freunde,

                      danke fürs Mitspielen...

                      Richtig, es sind die äusseren Heckleuchten. Der rest ist Auslieferungszustand.

                      Warum?, vor allem Darum:





                      Als ich damals die Studie sah, war ich sofort bestellbereit und begeistert.

                      Leider wurde aus Abgrenzung zum X5 der X3 bewusst durch minimale handgriffe an den leuchteinheiten etwas "kindlicher" und "verspielter" für die Serie gestaltet, auf dass er nicht im eigenen Haus wildere und dem X5 wenigstens() einen optischen vorteil überlässt..., ausser dem Klassen und Kaupreisprestige... ups, duckundweg(ich mag den X5, ärgere mich aber über den Marketingeinfluss beim Design)

                      Kurz gesagt, ich kann den riesigen "weissanteil" und die gigantische blinkleuchte nicht leiden, so habe ich gehandelt. Dies übrigens schon bei meinem erst- X3, dass heisst ich hatte die gleichen leuchten schon ende 2006, bevor der X5 II gezeigt wurde.

                      Technische lösung: Obere Ecke gefärbt und ohne funktion, und die Kammerausleuchtung begrenzt nur im weissen bereich. Immer noch eine höhere lichtausbeute des Blinkers im vgl. zu X1 und X5.

                      Fazit:

                      Ich bin ein spinner und hoffe auf ein bisschen verständnis...

                      Gruss,
                      René
                      Zuletzt geändert von Largo; 27.05.2010, 21:14.

                      Kommentar


                      • AW: Bilderrätsel

                        Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                        ...Ich bin ein spinner und hoffe auf ein bisschen verständnis...
                        Na dann bist hier doch genau richtig. LOOOOL


                        Diese Prototyp-Bilder kannte ich noch gar nicht. Sieht GEIL aus!

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Bilderrätsel

                          Hallo Largo
                          Nein,Du bist kein Spinner. Die Idee und die Ausführung ist super Es gibt immer Kleinigkeiten die man verbessern kann
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • AW: Bilderrätsel

                            Hallo René,

                            die Leuchten sehen sehr gut aus.
                            Kannst Du nähere Informationen zum Umbau geben?
                            Wie funktioniert vor allem das Einfärben?

                            Für eine ausführliche Anleitung würden sich hier sicher Einige User begeistern.

                            LG
                            Franz

                            Kommentar


                            • AW: Bilderrätsel

                              Nachdem hier gerade nix mehr weitergeht kommt von mir das nächste Bilderrätsel.

                              Hat nix mit Autos oder Reisen zu tun, wenngleich ich diesen Gegenstand auf einer Urlaubsreise entdeckt habe.

                              Das Teil ist aus einem einzigen Stück Holz geschnitzt und etwa 20 cm lang. Gibt es aber auch noch in kleiner und größer.

                              Weiß jemand, wofür das gedacht ist ?

                              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                              ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                              Kommentar


                              • AW: Bilderrätsel

                                Ich bin mir nicht sicher - ich glaube ich hab sowas schon mal gesehen, nur wo???

                                Ist das eine Art "Speiche"?

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X