Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück zum Thema, Jungs 8) 8)

    Thomas, gib uns wenigstens mal einen kleinen Hinweis zum Rätsel.

    Sonst kommen wir nicht weiter....
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • Also Thüringen war schon richtig und das Ganze fand am letzten Wochenende statt.


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • Was man bei der Suche nicht so alles findet - ich lach mich schlapp:

        Thueringer Rostbratwurst - Rostbratwurst Wissenswertes
        Erster Bratwurstkreisel der Welt wird am 17.11.2006 eröffnet Kreisverkehrsplätze, kurz Kreisel genannt, sind in Deutschland mittlerweile zur Standardlösung für Knotenpunkte des Straßennetzes in Städten und Gemeinden geworden. Und dies nicht ohne Grund: Sie haben Vorteile bei der Leistungsfähigkeit, bei der Verkehrssicherheit, bei der Gestaltungsqualität und hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit. So erhielt nun auch die Wachsenburggemeinde Holzhausen nach langjährigem Vorspiel als
        neues „Eingangstor" aus Richtung Arnstadt einen solchen Kreisel. Ist es in südlicheren Gefilden schon lange üblich, bei der Gestaltung der Innenräume der Kreisel neben einer Begrünung auch kulturelle und künstlerische Elemente zu integrieren, ist dies in Deutschland noch selten anzutreffen. Dies war den „Freunden der Thüringer Bratwurst" Anlass, sich an das Straßenbauamt Mittelthüringen und den Gemeinderat der Wachsenburggemeinde mit dem Antrag zu wenden, auf dem Kreisel eine Bratwurstskulptur aufstellen zu dürfen.l
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • Großartig.

          "Langjähriges Vorspiel", und die Wurst steht immer noch nicht....ich enthalte mich jeden Kommentars.

          HG, A

          Kommentar


          • Hallo,
            ist es vielleicht das BUTZELMANNFEST in Rudolstadt, wenns so wäre würden die Gesellen Buzelmänner sein
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • Zitat von Günni-Jork
              Hallo,
              ist es vielleicht das BUTZELMANNFEST in Rudolstadt, wenns so wäre würden die Gesellen Buzelmänner sein
              Gruß Günni
              Das kann es nicht sein, lieber Günni, denn das ist an Pfingstmontag.

              Im übrigen komm ich langsam zur Überzeugung, dass es dieses Fest gar nicht gibt. Dantho hatte einfach einen schlimmen Traum.

              Denn schaut amal hier: alle Feste in Thüringen:

              http://www.yellow-effects.de/volksfe...g/thuring1.htm
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • Heisst es Bi Ba Butzemann oder Bi ba Butzelmann???

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • ... thomae ist die alt-thüringsche schreibweise von thomas - ergo: wir sehen toms hütte - frei interpretiert und in farbe nachgestellte szene von unserem dantho
                  MfG Markus
                  das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                  Kommentar


                  • ......

                    Im übrigen komm ich langsam zur Überzeugung, dass es dieses Fest gar nicht gibt. Dantho hatte einfach einen schlimmen Traum.

                    Hallo,

                    sag ich auch , es sind Gesellen von der BMW Werkstatt die einen
                    Meister beobachten wie er mit dem Kunden ringt der sein ÖL zur
                    Inspektion mitbringt

                    Gruß Kalli
                    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                    Kommentar


                    • Hallo, ich bin erst jetzt dazu gestoßen.
                      Lieber Thomas, ist eine Zwischenfrage erlaubt? letztes Wochende war der 11.11. also Faschingseröffnung. Du sagst aber, es hat nix mit Fasching zu tun. Meine Frage: Findet dieses Fest in Wasungen statt?

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • Nein, nicht in Wasungen aber in der Nähe! Wie gesagt, hat nix mit Fasching zu tun, hat was mit dem Ende des Erntejahres zu tun. Da gehts auch um Bier. Wenn ich den Ort sage, dann findet ihr es sofort.


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • Bad Köstritz..........
                          denk, denk, denk...
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • ich bin raus,

                            meine letzte Hoffnung,
                            Probe zum X3-Treff,
                            einem es/sex fahrer (hier liegend) wird mittels zwangsernährung in form von hochprozentigem eine geschmacksexplosion beigebracht!
                            schade ein highligt in meinem leben, bleibt mir verwehrt
                            nix für ungut

                            gruss
                            ricci

                            Kommentar


                            • Na gut ein Tip noch.
                              Da wo diese Kirmes statt fand, wohnt auch ein Forumsmitglied.


                              Hheut abend (wenn ich es schaffe), werd ich einen paar Bilder mehr einstellen und die Details dazu.


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • Ich geb's auf. Diese Nuss ist mir zu hart.
                                HG, A

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X