Deine Rätsel sind sehr gut und anspruchsvoll Wenn ich mal wieder etwas mehr Ruhe habe,rätsele ich auch mit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
Deine Rätsel sind sehr gut und anspruchsvoll Wenn ich mal wieder etwas mehr Ruhe habe,rätsele ich auch mit
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDas Leben, es rast einfach viel zu schnell dahin.
Deshalb: Wenn Ihr Kinder habt:
Genießt jeden einzelnen Augenblick!!!
Er kommt nie wieder.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenOpa meine ich, nicht Oma :D:D
Zum Beispiel auf Youtube Entlebucher Sennenhunde zu finden.....
Am besten eines, wo ist selbst mit drauf ist....
.... wenn auch mit von Lena eigenhändig verschmiertem ObjektivBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDas Leben, es rast einfach viel zu schnell dahin.
Deshalb: Wenn Ihr Kinder habt:
Genießt jeden einzelnen Augenblick!!!
Er kommt nie wieder.
Es mag Zeiten geben, wo man sich nen Kopf macht oder auch ein wenig die Augen verdreht - gehört auch dazu. Darüber kann man dann wenigstens später herzhaft lachen, jedenfalls meistens.
Ich hatte einfach nach "rodeo stadion cs" gegoogelt *hust*
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenIch hatte einfach nach "rodeo stadion cs" gegoogelt *hust*
Genau das War der Witz an der Sache:
Die richtige Antwort war mit sieben Buchstaben zu googeln:
cs rodeo
hat für den Volltreffer gereicht....
Aber draufkommen muss man halt erst. Und:
Der Attraktivität des Events muss das ja nicht abträglich sein.
Das sollte man einfach mal erlebt haben...Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDie richtige Antwort war mit sieben Buchstaben zu googeln:
cs rodeo
Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen...oder man hat es einfach gewusst, weil jemand schonmal da war :-))
Kommentar
-
Ich mache dann mal weiter mit folgender Frage:
Das Foto zeigt eine Staumauer OHNE SEE dahinter. Dafür aber einen großen bewaldeten Hügel !!!
Wer weiß was darüber und kann ein Datum nennen ???
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenLiegt das gesuchte Datum in einem Oktober zwischen 1960 und 1970?Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Dann versuche ich mal die Lösung:
Der ehemalige Stausee von Vajont in den Alpen im Nordosten Italiens ist durch die „Katastrophe von Longarone“ (auf Italienisch strage del Vajont, disastro del Vajont oder tragedia del Vajont) am 9. Oktober 1963 bekannt geworden.
Das Aufstauen des Stausees Vajont führte zu einem Bergrutsch vom „Monte Toc“ in den See. Dieser verursachte wiederum eine große Wasserwoge, die sich über die Mauerkrone in das enge Tal ergoss und das Städtchen Longarone vollständig zerstörte. Bei der Katastrophe starben fast 2000 Menschen. Das nachfolgende Gerichtsverfahren führte 1969 zur Verurteilung aller noch am Verfahren beteiligten Angeklagten. Die Mauer ist heute noch vorhanden, der See wurde allerdings nicht wieder aufgestaut.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vajont-StaumauerGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kommentar