Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenZum letzten Mal sind wir da beim letztjährigen X3-Herbsttreffen entlanggelaufen...
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenÜbrigens: Dresden ist eine Reise wert !
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenJippie! Ich war schon 5 x in DD :-)
PoWder
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigen(Und wie ging das? In Urlaub an die Ostsee und was vergessen?)
Nein, Spaß beiseite, ich liebe Mecklenburg-Vorpommern. Beim ersten Anlauf habe ich es nur bis zur Müritz geschafft, beim zweiten Versuch drei Tage später im Windschatten eines großen Bruders dann bis zum Darß.Zuletzt geändert von Susanne; 01.07.2011, 19:13.
Kommentar
-
Zitat von Susanne Beitrag anzeigenNein, Spaß beiseite, ich liebe Mecklenburg-Vorpommern.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
Soll sogar Leute geben, die wohnen da.
Danke ..das habe ich schon gerne
:D:D:D
Kommentar
-
Zitat von Susanne Beitrag anzeigenIch wollte einfach auf 2000 km testen, ob mein Gepäcknetz wirklich hält.
Nein, Spaß beiseite, ich liebe Mecklenburg-Vorpommern. Beim ersten Anlauf habe ich es nur bis zur Müritz geschafft, beim zweiten Versuch drei Tage später im Windschatten eines großen Bruders dann bis zum Darß.
Kommentar
-
Ronny, schau mal: :D
Ich habe diesen lustigen Gesellen vorhin auf Deinen Fotos entdeckt und Quattro kurzfristig sein Lieblingsspielzeug entführt.
Wollen wir die anderen mal raten lassen, wo man hinfahren muss, um dieses Früchtchen zu ergattern?
Kommentar
-
@Susanne: die Idee war gut - leider war Torsten zu schnell
Ja, unser Töchterchen konnte dieses Jahr nicht an dieser niedlichen Erdbeere auf eben diesem Erdbeerhof vorbeigehenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Susanne Beitrag anzeigenJetzt sag nicht, Du hast auch eine, Torsten? :D
Deine Antwort stimmt natürlich.
MfG
Torsten
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen@Susanne: die Idee war gut - leider war Torsten zu schnell
Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigen....und die Erdbeeren sind immer frisch und lecker.
Kommentar
-
Martin, ich bremse Deinen Forschungseifer ja nur ungern, aber ich bezweifle, dass Du auf einem Spargelhof in Brandenburg "Karl`s" einzigartige Kuschelerdbeeren finden wirst.
Außerdem werden sie gut bewacht:
Niedlich die kleinen Zwerge, oder? :D
Kommentar
Kommentar