Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
Tippe auch auf Canada, Vancouver.
Neugierige Grüße
Stefanjetzt: BMW 525dA touring FL
vorher: BMW X3 3.0dA FL
vorvorher: VOLVO V70 AWD D5
vorvorvorher: BMW 330d touring
Kommentar
-
Meine Hochachtung !
"The Gastown Steam Clock"
Die Uhr steht in Vancouver, und ist laut Beschriftung die Erste Gasdampf betriebene Uhr.
Auf ein Neues Rätsel.
Gruss aus Luxemburg !Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Hochachtung vor den fixen Lösern dieses Rätsels.
Das ging ja echt blitzschnell!
Ach ja, Vancouver. Und ich muß hier am Schreibtisch sitzen.....
Das wär's jetzt. Von Vancouver am Lake Sushwap vorbei nach Kamloops. Von dort Yoho Nationalpark, Lake Louise, Banff. Von Banff über den Icefield Parkway hinauf nach Jasper. Von da zum Lake Maligne, im Kanu zum Spirit Island.... warum dauerts noch so viele Jahre bis zur Rente?Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Titanic?jetzt: BMW 525dA touring FL
Kommentar
-
auf dem Fairview Cemetery Friedhof in Halifax.
Gruß
Stefan (diesmal langsamer)jetzt: BMW 525dA touring FL
Kommentar
-
Warum so weit in die Ferne schweifen, das Schöne ist so nah!
Es liegt in Europa. Dieses Schloss diente als Kulisse eines Films eines berühmten amerikanischen Regisseurs. Der Film wurde in den 50er Jahren gedreht, der Hauptdarsteller ist ein berühmter amerikanischer Schauspieler, den man eigentlich in solchen Rollen in diesem Filmgenre selten sah. Er lebt nicht mehr.
A) Wie heißt das Schloss und wo steht es?
B) Wie heißen dieser Schauspieler und der Regisseur?
C) Wie heißt der Film?
Wenn auch nur eine dieser Fragen korrekt beantwortet wird, sollten die anderen Antworten mit Hilfe von Google auch nicht mehr schwer sein.
Viel Spaß beim Rätseln!
mfG manili
PS: Da ich morgen erst am Abend nach Hause komme, kann die Auflösung erst später am Abend oder am Morgen des Donnerstag erfolgen, es sei denn, Ihr enträtselt es selbst.
Kommentar
Kommentar