Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... na toll, jetzt gibts rosamunde pilcher auch noch im x3-treff ...


    .. ich sach mal forsthaus falkenau ... weiss dass es falsch ist - klingt aber witzig
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • Zitat von manili

      A) Wie heißt das Schloss und wo steht es?

      Schwarzwaldklinik, Glottertal

      B) Wie heißen dieser Schauspieler und der Regisseur?

      Dr. Brinkmann(Klaus Wussow)

      C) Wie heißt der Film?

      Die Schwarzwaldklinik

      Mensch Marcus :P

      Kommentar


      • @12fly & uotbf12

        Also ich tippe mal dass, das Schloss in Irland steht, da ich die Irische Fahne auf dem linken Turm erkennen zu glauben.

        Am Anfang dachte ich an Frankreich, aber das passt vom Baustyle nicht.

        Denn man könnte auch auf die Tricolor als Fahne schliessen, aber wie gesagt der Baustyle passt nciht so richtig in die Gegend.

        Habe aber keine Ahnung und schliesse mich deshalb meinen Vor-mitstreitern sofort an.

        Gruss, Georges
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • Ich probier's nochmal:

          Schloss Ashford ?

          http://www.reitferien-in-irland.de/a...fordCastle.htm
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • Hi,

            ich habs am Nummernschild des Autos erkannt.........

            John Wayne and Maureen O'Hara

            John Ford

            The Quiet Man

            Gruß Kalli
            X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

            Kommentar


            • Kalli,

              Ich würde sagen, das Rätsel ist gelöst !

              Gruss, Georges
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • Tja Luxemburg-Schorschi, die Badenser haben halt nix anderes zu tun als sich nur um Bilderrätsel zu kümmern Andere müssen für ihr Geld arbeiten, andere verdienen es durch Bilderrätsel :P

                Kommentar


                • Zitat von 12FLY
                  : Andere müssen für ihr Geld arbeiten, andere verdienen es durch Bilderrätsel :P

                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Nimms doch bitte nicht persönlich

                    Kommentar


                    • Ich nehme es nicht persönlich.

                      Fakt ist ganz einfach, dass der Betreiber dieses Forums am Ende des Monats immer einiges drauflegt.

                      Die eingeblendete Google-Werbung hat in guten Monaten tatsächlich einige Male bis zu 2 Drittel der Server-Kosten zurückgebracht.

                      Weil derzeit aber kaum noch geklickt wird, verbleibt das Meiste an Ausgaben wieder bei uns.

                      Ich möchte mich darüber nicht beklagen, das ist halt unser Privatvergnügen. Und das solle es auch bleiben.

                      Es hat zwar immer wieder sehr nette Angebote von treuen Usern gegeben, die sich an den Kosten beteiligen wollten.

                      Wir können auf diese sehr freundlich gemeinten Angebot aus einleuchtenden Gründen aber leider nicht eingehen: wenn wir Spenden entgegennehmen würden, müssten wir auch dafür sorgen können, dass der Server 24 Stunden am Tag an 365 tagen im Jahr eine anstandslose Performance abliefert.

                      Diesem Druck können und wollen wir uns nicht aussetzen.

                      Denn mein Sohn, Jens und ich haben noch eine kleine Nebenbeschäftigung: die, mit der wir unser Geld verdienen.
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • Hi,

                        es gibt Badische und Unsymbadische............

                        Gruß Kalli
                        X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                        Kommentar


                        • Ne, ne - unser Kollege 12FLY ist eigentlich ein ganz Netter.
                          Jeder, der ihn beim Wintertreffen kennengelernt hat, weiß das.
                          Und seine Postings sind hier auch immer willkommen.
                          Schließlich gehört er seit den ersten Tagen dazu.

                          Was er mir dem Bilderätsel allerdings für ein Problem hat, das entzieht sich im Augenblick meuner Kenntnis :P
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Gestern angekündigt, und hier ist es:

                            Das absolut kostenlose, neue Bilderrätsel für fortgeschrittene Kanadier.

                            Frage:

                            In welcher Stadt?

                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • Hallo, ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Herzlichen Glückwunsch, Kalli, Du hast es genau erraten. "The Qiet Man" wurde gedreht auf Ashford-Castle im Dorf Cong im County Mayo in Nordwest-Irland.
                              John Ford führte Regie, Hauptdarsteller waren Maureen O`Hara und John Wayne. Warst Du schon mal dort, Kalli? Auch an Georges herzlichen Glückwunsch, dass Du so schnell Ashford-Castle erkannt hast.

                              Und ich dachte, den Film kennt doch keiner in Deutschland.

                              mfG manili

                              Kommentar


                              • Allerdings darf man nicht vergessen, dass HX3 Ashford Castle rausgekriegt hat.... und das war vielleicht die eigentliche Schwierigkeit. 8)

                                Kalli ist jetzt wieder bei meinem Rätsel für fortgeschrittene Kanadier (siehe weiter oben) gefordert.
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X