If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Madeira ist völlig richtig. Und die Wanderung stimmt auch. Sehr gut! Auch wir sind die Tour gleich in der Früh gestartet und waren die ersten 2 Stunden allein auf der Route. Sensationell kann ich nur sagen. Die Route ist zwar im Wanderführer als schwarz markiert, ist aber durchweg gut gesichert und mit normaler Kondition auch hin und zurück machbar.
Entweder du hast dich mit dem Lamborghini angelegt oder der Lamborghini Fahrer war an einem Parkplatz kurz auf ne Raucherpause und hat dann wieder aufgeholt? :D
OK, es war etwas Betrieb auf der Bahn - daher konntest du ihm(kurz) folgen ........ bevor du abfahren musstest. Soweit alles richtig verstanden? Dann getankt und dann kam Bild Nr. 1 schon wieder?
Sind die Bilder vielleicht aus verschiedenen Autos gemacht worden?
Bei Bild 1 sieht man eine helle Motorhaube und auf Bild 3 einen schwarzen Außenspiegel.
Naja da kann man viel spekulieren über wie und was. Mich würde interessieren, wer nun wen gedemütigt hat oder wie man es sonst noch nennen kann?
Evtl waren beide bis 250 gleiche Gegner, soweit ich weiss sind manche Sportwagen nicht bei 250 abgeregelt! Ich bin ja in einem solchen Alter, dass ich rechts rüberfahre
und mich nicht duellieren würde. Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge!
Ja, bei dem "Duell" mit einem offenen Lambo gibt es wohl auf Deutschlands nur Unterlegene - von gaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen. Und ich glaube nicht, dass PoWder sich da ein Rennen geliefert hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar