Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bilderrätsel

    Der schöne Wanderweg liegt auf Madeira und geht vom Pico de Arieiro zum Pico Ruivo.

    Hier ist die Position der Bildaufnahme ohne Nebel zu sehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=iTJ-Y00mnog

    Hier sind weitere Details zur "Königstour":

    http://www.madeira-tipps.de/html/Wan...o,index,0.html
    Zuletzt geändert von Socata; 21.09.2015, 17:38.
    ------------------------------------------------
    Beste Grüße aus Essen

    Socata

    Kommentar


    • AW: Bilderrätsel

      Dietmar, gibt es auch was das du nicht weißt?
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • AW: Bilderrätsel

        Lieber Peter,

        oh ja. Es gibt immer noch sehr viele schwarze Flecken auf meinen Land und ICAO-Karten

        Habe gerade eine schöne - aber schwierige - Socata TB 20 in der Betreuung. Auch in dieser komplexen Angelegenheit muss ich mich dringend weiterbilden.
        ------------------------------------------------
        Beste Grüße aus Essen

        Socata

        Kommentar


        • AW: Bilderrätsel

          Madeira ist völlig richtig. Und die Wanderung stimmt auch. Sehr gut! Auch wir sind die Tour gleich in der Früh gestartet und waren die ersten 2 Stunden allein auf der Route. Sensationell kann ich nur sagen. Die Route ist zwar im Wanderführer als schwarz markiert, ist aber durchweg gut gesichert und mit normaler Kondition auch hin und zurück machbar.
          Viele Grüße, Markus

          Kommentar


          • AW: Bilderrätsel

            Ein kleines Rätsel...

            Die Reihenfolge der Bilder ist korrekt!
            Was ist passiert?








            Bin gespannt auf die Sherlocks hier...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Bilderrätsel

              Entweder du hast dich mit dem Lamborghini angelegt oder der Lamborghini Fahrer war an einem Parkplatz kurz auf ne Raucherpause und hat dann wieder aufgeholt? :D

              Gruß Martin

              Kommentar


              • Bilderrätsel

                2, 3, 1 = annähern von hinten ;(mittels Handy via Schminkspiegel fotografiert) kurz daneben und dann schon wieder wech
                Zuletzt geändert von brummi; 21.10.2015, 21:48.
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • AW: Bilderrätsel

                  Die Reihenfolge ist richtig und Pause gabs auch nicht.
                  Bei Bild 3 hatte ich mein Fahrtziel erreicht und bin runter von der Bahn.

                  Musste dringend zur Tanke *LACH*
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • Bilderrätsel

                    OK, es war etwas Betrieb auf der Bahn - daher konntest du ihm(kurz) folgen ........ bevor du abfahren musstest. Soweit alles richtig verstanden? Dann getankt und dann kam Bild Nr. 1 schon wieder?
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • Bilderrätsel

                      1. Der Lambo war vor Dir, der Fahrer hatte Druck der Blase, ist runter und hat Dich danach wieder eingeholt.

                      Oder

                      2. Der LKW ist links rüber, Du aus der mit heraus rechts dran vorbei.

                      Kommentar


                      • AW: Bilderrätsel

                        Sind die Bilder vielleicht aus verschiedenen Autos gemacht worden?
                        Bei Bild 1 sieht man eine helle Motorhaube und auf Bild 3 einen schwarzen Außenspiegel.

                        Gruß Ralf

                        Kommentar


                        • AW: Bilderrätsel

                          Oder es sind zwei Lambos in der gleichen Farbe. Einer vor Dir, einer hinter Dir der Dich dann überholt hat.
                          Zuletzt geändert von rick2601; 22.10.2015, 09:29. Grund: Rechtschreibfehler
                          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                          Kommentar


                          • AW: Bilderrätsel

                            Sagen wir mal so: das könnte alles zutreffen, aber in Beitrag 4118 hat PoWder doch schon alles aufgeklärt - oder war das nur eine falsche Fährte?
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • AW: Bilderrätsel

                              Naja da kann man viel spekulieren über wie und was. Mich würde interessieren, wer nun wen gedemütigt hat oder wie man es sonst noch nennen kann?
                              Evtl waren beide bis 250 gleiche Gegner, soweit ich weiss sind manche Sportwagen nicht bei 250 abgeregelt! Ich bin ja in einem solchen Alter, dass ich rechts rüberfahre
                              und mich nicht duellieren würde. Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge!

                              Kommentar


                              • AW: Bilderrätsel

                                Ja, bei dem "Duell" mit einem offenen Lambo gibt es wohl auf Deutschlands nur Unterlegene - von gaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen. Und ich glaube nicht, dass PoWder sich da ein Rennen geliefert hat.
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X