Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bilderrätsel

    Na super! Damit hat dieser rätselhafte Sonntag einen sehr gelösten Ausgang gefunden
    Tschüss und ciao

    Cherokee

    Kommentar


    • AW: Bilderrätsel

      Und wie es scheint: hier ist nix unloesbar
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • AW: Bilderrätsel

        War jetzt für mich nicht so schwer, der Berg ist nur ca. 115 Meilen von unserem Zweitwohnsitz, Salem OR, entfernt und somit einer unserer "Hausberge".
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • AW: Bilderrätsel

          Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
          War jetzt für mich nicht so schwer, der Berg ist nur ca. 115 Meilen von unserem Zweitwohnsitz, Salem OR, entfernt und somit einer unserer "Hausberge".
          Weil ich dass wusste, hatte ich schon bei Erstellung des ersten Rätsels im Stillen bereits mit Dir gerechnet, Detlef. Hast es zu spät gesehen ? Auf der anderen Seite: Man kann ja auch nicht jedes Nest im Nordwesten von USA kennen...
          Tschüss und ciao

          Cherokee

          Kommentar


          • AW: Bilderrätsel

            Ich hatte es schon entdeckt, nur diesen Ort kannte ich bis dato nicht.

            Noch ein Bild vom Mt. St. Helen vom 21.11. (Flug Portland, Or. nach Vancouver, BC)

            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • AW: Bilderrätsel

              Ring of Fire .
              Gewaltig!!
              Zuletzt geändert von cherokee; 21.12.2015, 09:12.
              Tschüss und ciao

              Cherokee

              Kommentar


              • Bilderrätsel

                Ein frohes und gesundes neues Jahr allerseits! Hier das erste Rätsel des Jahres:

                Ein Flammenspiel auf dem trockenen Teil des Tisches -wie geht das?

                Kommentar


                • AW: Bilderrätsel

                  Lichtspiegelung in der Fensterscheibe, durch die Du fotografiert hast.

                  Viele Grüße
                  Uli

                  Kommentar


                  • AW: Bilderrätsel

                    Tja, das ging schnell[emoji1]

                    Kommentar


                    • AW: Bilderrätsel

                      So da hier schon lange nichts mehr kam, ich den Thread aber cool finde gibts hier ein neues Rätsel[emoji39]

                      Wo ist das und was ist das?:




                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: Bilderrätsel

                        Weil ich ein großer Verehrer von Santiago Calatrava bin, gefällt mir natürlich auch sein "Quadracci Pavilion"

                        Hier gibt es weitere Infos:

                        http://mam.org/

                        http://mam.org/info/details/quadracci.php
                        Zuletzt geändert von Socata; 03.02.2016, 17:33.
                        ------------------------------------------------
                        Beste Grüße aus Essen

                        Socata

                        Kommentar


                        • AW: Bilderrätsel

                          Bei euch kann man aber auch nix reinstellen, alles ist zu einfach...ich glaub mein nächstes bild wird ein schwarzer fleck und ihr müsst raten wo er ist[emoji23]


                          Tim

                          Kommentar


                          • AW: Bilderrätsel

                            Glaub mal, auch das ist keine Hürde für die Rätselfüchse hier im Froum...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: Bilderrätsel

                              Noch ein kleines, ganz leichtes Sonntagabend-Rätselchen:

                              Von meinem Heimatort am Schwarzwaldrand aus hatte ich heute beim Spätnachmittags-Spaziergang (und leider nur mein Handy dabei) diesen Blick auf einen ziemlich genau 27 Kilometer entfernten Kirchturm.

                              Um welche Kirche handelt es sich?


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,8 KB
ID: 387726
                              Tschüss und ciao

                              Cherokee

                              Kommentar


                              • AW: Bilderrätsel

                                Ich versuche es mal.

                                Da die Sonne im Westen untergeht und der Himmel in Richtung der Aufnahme nach Sunset aussieht, könnte der Blick von deinem Heimatort in Richtung Frankreich gehen.

                                Ca. 27Km Luftlinie westlich von Kappelrodeck liegt Straßburg. Dort gibt es einen Dom mit nur einem vollständigen Turm. Es könnte also das Straßburger Münster sein.
                                Zuletzt geändert von Socata; 21.02.2016, 19:22. Grund: Karte angehängt
                                ------------------------------------------------
                                Beste Grüße aus Essen

                                Socata

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X