Na super! Damit hat dieser rätselhafte Sonntag einen sehr gelösten Ausgang gefunden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
War jetzt für mich nicht so schwer, der Berg ist nur ca. 115 Meilen von unserem Zweitwohnsitz, Salem OR, entfernt und somit einer unserer "Hausberge".Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigenWar jetzt für mich nicht so schwer, der Berg ist nur ca. 115 Meilen von unserem Zweitwohnsitz, Salem OR, entfernt und somit einer unserer "Hausberge".Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Ich hatte es schon entdeckt, nur diesen Ort kannte ich bis dato nicht.
Noch ein Bild vom Mt. St. Helen vom 21.11. (Flug Portland, Or. nach Vancouver, BC)
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Weil ich ein großer Verehrer von Santiago Calatrava bin, gefällt mir natürlich auch sein "Quadracci Pavilion"
Hier gibt es weitere Infos:
http://mam.org/
http://mam.org/info/details/quadracci.phpZuletzt geändert von Socata; 03.02.2016, 18:33.------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Socata
Kommentar
-
Noch ein kleines, ganz leichtes Sonntagabend-Rätselchen:
Von meinem Heimatort am Schwarzwaldrand aus hatte ich heute beim Spätnachmittags-Spaziergang (und leider nur mein Handy dabei) diesen Blick auf einen ziemlich genau 27 Kilometer entfernten Kirchturm.
Um welche Kirche handelt es sich?
Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Ich versuche es mal.
Da die Sonne im Westen untergeht und der Himmel in Richtung der Aufnahme nach Sunset aussieht, könnte der Blick von deinem Heimatort in Richtung Frankreich gehen.
Ca. 27Km Luftlinie westlich von Kappelrodeck liegt Straßburg. Dort gibt es einen Dom mit nur einem vollständigen Turm. Es könnte also das Straßburger Münster sein.------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Socata
Kommentar
Kommentar