If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da ja vorher, in einem anderen Beitrag, vom Reinhold Messner die Rede war tippe ich auf Ihn und den Nanga Parpat, bei dem sein Bruder 1970 sein Leben gelassen hat.
Ja, man sollte das Erinnerungsvermögen intelligenter Menschen eben nicht unterschätzen
Ich sag mal: Fast richtig.
Die Person, auf die sich das Ganze bezieht , ist korrekt...
Die sportliche Leistung, anlässlich derer sich ein Südtiroler Künstler inspiriert sah, diese Grafik anzufertigen, ist aber viel weiter gefassst.
Hast Dich ein bisschen von meinem Bildnamen in die Irre führen lassen.Genau so wars gedacht ....
Na ja, jetzt iss ABER einfach
Zuletzt geändert von BMW X3 Fahrer; 16.12.2007, 17:10.
es sind 14 Berge oder Gipfel. Das mittlere untere Bild kann ich nicht erkennen. Es könnte dann eine Ehrung für alle bestiegen Achttausender sein was er ja geschafft hat.
Hallo,
mir fallen viele Nutzungsmöglichkeiten ein angefangen vom hießen Stein bis hin zum Bearbeitungsplatz für Wiener Schnitzel, falls die obere Platte poliert ist. Die große Platte hab ich gerade erst gesehen so, dass auch ein nahezu unverrückbarer Steintisch in Frage kommt. Die verwendeten Steine kommen jedenfalls aus eurer Ecke, wenn nicht sogar aus Kappelrodeck
gruß Günni
Zuletzt geändert von Günni-Jork; 26.12.2007, 13:18.
Gut, der Tisch ist gestorben, wenn ich dich nicht so gut kennen würde, könnte ich glauben, ein esoterisch angehauchter Wanderprediger hätte euch einen quarzhaltigen Stein, zur Reinigung von bösen Erdstrahlungen eures Heimes, für viel Geld aufgeschwatzt. Dafür spräche auch die Verwendung der Zahl Drei. " Drei Einigkeit, drei Füße, drei Steine.
jetzt sagt nicht ich hätte den Thread versaut und das Thema verfehlt
Gruß Günni
Hmm, ist vielleicht wirklich als Unterteil eines Tisches für die Terasse gedacht - die Platte gibt's dann erst zum Geburtstag, damit das Rätseln etwas länger dauert? :D
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Euer SiteAdmin Daniel macht nicht nur gerne originelle und praktische, sondern auch mal gerne sehr schwerwiegende Geschenke.
So eines zum Beispiel .....
Aber was um Himmels willen fängt man damit an??????????
Ratschläge erbeten an
Cherokee
Also da merkt man doch gleich, dass man es mit einem technisch erleucheten Forum zu tun hat.
Schon Günni hatte im ersten Posting vom Ansatz her Recht, musste aber für sein blosses Ansinnen, da käme das blaue Brett als Tischplatte drauf, bestraft werden.
Also hier im Bild, was Ihr schon vermutet habt:
So kann man auch aus kleinen Sachen
ein nettes, feines Designer-Stück machen.
Euch noch einen schönen Abend
Zuletzt geändert von BMW X3 Fahrer; 26.12.2007, 18:37.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar