Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi, Super Birgarten dort, und ein schönes Tagungshotel, wäre gleich mal ein Platz für ein X3 Treffen :-), Hätte ich nur 45 Min zum Fahren

    Gruß aud Oberayern
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




    Kommentar


    • ... gut wir wissen jetzt was aus dem betonteil mit glasplatte geworden ist - schönes teil ... aber was ist in dem verpackten teil mit der goldschleife drin? :D
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • Beton??????

        Das ist italienischer Granit
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • Fettnäpfchen

          Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
          ... gut wir wissen jetzt was aus dem betonteil mit glasplatte geworden ist - schönes teil ... aber was ist in dem verpackten teil mit der goldschleife drin? :D
          Hallo Markus.
          sach ma an, kannste nich ma deinen Fuß aus der Kacke ziehen?
          Gruß Günni

          Wieso kommt beim Lachsmileys immer das Zunge raus Smileys, damit bin ich schon bei A-Dur in Ungnade gefallen, gut, zu diesem Beitrag passt es schon
          Zuletzt geändert von Günni-Jork; 27.12.2007, 09:10.

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • ok, ok .... hat n´bisschen länger gedauert - ich wusste grad nicht wo das rollgliss versteckt war - habs aber gefunden, montiert, angelegt und hoffe mich aus dem altölfass gezogen zu haben in dem ich mich hier als nichtkenner oute und hochwertigsten italienischen marmor nur als schnöden beton abwerte - obwohl ich in meinem ersten posting bereits von einem "granitstein" gesprochen habe - war wahrscheinlich masslose selbstüberschätzung


            mea culpa - kann ja mal zum abbüsen meiner sünde zum glasplatte putzen vorbeikommen :D

            ... vom christbaum im hintergrund spricht gar keiner - schöner baum - so, und wo bleibt der schnaps? :D
            Zuletzt geändert von uotbf12; 27.12.2007, 13:17.
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • Vögel

              Was sind das für Vögel, sie haben die Größe von gut genährten Spatzen

              schon im Spätherbst sind mir diese Vögel durch ihr ungewöhnliches Flugverhalten aufgefallen, Sie fliegen schnell in dichter Formation knapp über der Elbe hin und her. Ihre Wendemanöver sehen einfach Klasse aus und durch diese Tierchen entdeckt man wieder sein Herz für die Natur. Ihre Bewegungen und Kursänderungen sind schnell und sehr präzise, sie müssen also ein kollektives Bewusstsein entwickelt haben. Doch nun schaut selber








              Die Flugbewegungen sind so rasch, dass man nur mit Geduld und Glück was brauchbares zu stande bringt










              Nach etlichen schnellen Runden, sie sollen nehme ich an, pure Lebensfreude demonstrieren



              lassen sie sich auf den Steinen nieder, auf die Ebbe wartend, um mit ihren Schnäbeln in Watt und Sand nach Nahrung zu suchen

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Ganz klar:

                Bruchwasserläufer (Tringa glareola)

                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • Also mit Vögeln kenn ich mich nicht aus, aber es hat den Anschein, dass der Reiseonkel:D wieder einen Volltreffer gelandet hat.

                  Kommentar


                  • Hallo,
                    ich glaube nicht, dass es der Bruchwasserläufer ist, der von mir beschriebene Vogel ist nur halb so groß. Der Zwergstrandläufer käme eher hin, bin mir aber nicht ganz sicher. Wie ihr glasklar erkennen könnt, tappe auch ich im Dunkeln und unser Spezialist für Vögeleien ist leider längerfristig verhindert
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • Seeregenpfeifer?

                      gruss
                      ricci

                      Kommentar


                      • Typisch!!

                        Dem ricci kann´s wieder gar nicht exotisch genug sein :D
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • lieber Cherokee,
                          guckst du unter

                          Vögeln an der Nordsee

                          gruss
                          ricci
                          Zuletzt geändert von ricci; 13.01.2008, 20:30.

                          Kommentar


                          • Zitat von ricci Beitrag anzeigen
                            liebe Cherokee,
                            guckst du unter

                            Vögeln an der Nordsee

                            gruss
                            ricci


                            Kommentar


                            • Engere Wahl?

                              Hallo Ricci,
                              der Seeregenpfeifer ist jedenfalls auch in die engere Wahl zu ziehen
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • Hallo Günni,

                                rein von den Bildern her und der Form des Vogels könnte es der Seeregenpfeifer sein. Das Gefieder ist identisch und der Körperbau auch. Aber Wikipedia und die dort genannte Anzahl spricht dagegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Seeregenpfeifer
                                http://www.schutzstation-wattenmeer....enpfeifer.html

                                Hast du ihn zum 1. Mal so gesehen oder zu dieser Jahreszeit schon vorher?

                                PS: Dieser Bericht interessiert auch meinen Sohn (9 Jahre alt), da er momentan bei uns im Garten alle gesehenen Vögel zu identifizieren versucht per Goggle oder Bücher.

                                Gruß aus Ostwestfalen
                                Frank

                                PS: Hier wird doch über Vögel gesprochen und nicht von vögeln?!?!
                                Zuletzt geändert von Frank-X3; 13.01.2008, 20:39.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X