Nix da! ...dat ist der vorgezeigte Weg nach Mittelerde! :D ...mein Schatz!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenNix da! ...dat ist der vorgezeigte Weg nach Mittelerde! :D ...mein Schatz!
... quasi die säulen von khazad-dûm und das was da so vereist dranhängt ist mithril .... mann elwigummi du hast recht!MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenWann ist denn Einsendeschluss, bis wann muß man angerufen haben, ich nehme Antwort B, kann man was gewinnen?
MfG Markus
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigendas sind irgendwelche stengel mit blütenresten die von schnee, eis und frost überrascht und überzogen worden sind ... im zweifelsfall immer hanfstengel ... gal ob mit oder ohne thc
oder irgendwas aus der molekularküche von ferran adria
Hey ins Allgäu uotbf12 gibts dich auch noch?????????????
Kommentar
-
yepp, bin still alive, hatte es und habe es immer noch ziemlich streng um die ohren, hinzu kommt grad ein bächtig mächtig leiberter schnee ... den, den du bestimmt während deines allgäuaufenthalts vermisst hastMfG Markus
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen.. hinzu kommt grad ein bächtig mächtig leiberter schnee ...
Ups, Thema verschneit, äh verwässert.
Gruß aus dem schneefreien Hamburg
AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenHauptsache der Schneepflug hat Licht an...Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenWas ist das?
Gruß Thomas
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenHi Markus, überanstrenge dich nicht beim Schneeschippen :D
Liebe Grüße ins Allgäu
ALF
hinterlass grad noch im vorbeirauschen ein paar anweisungen hier in der firma und dann gehts ins fellhorn/kanzelwandskigebiet zum wedeln
ski heilMfG Markus
Kommentar
Kommentar