Und jetzt .......... wo ist das und warum :D (mal ein echtes Rätsel)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
ja, man soll wahrscheinlich in Asien die Hinterlassenschaften seines Hundes wegräumen. Singapore?? dort kann man in der U-Bahn vom Boden essen, würde passen
2. Bild: Hundefriedhof, wobei die Asiaten essen die wahrscheinlich eher
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenja, man soll wahrscheinlich in Asien die Hinterlassenschaften seines Hundes wegräumen. Singapore?? dort kann man in der U-Bahn vom Boden essen, würde passen
Andere sind auch sauber. Die haben sogar PROTOKOLLE unterschriebenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenDa war ich auch schon zur Kur. Ist eine geile Gegend da.
8990 Lindau steht auf meiner Kuhglocke - ist also schon lange her - da gab es noch vierstellige PLZGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenGaaaaaanz falsche Region
Andere sind auch sauber. Die haben sogar PROTOKOLLE unterschrieben
United States?
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenhmm, Klimanlagen und Strom oberirdisch
United States?Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenKyoto!
Hier noch ein Tip Das Schild ist ziemlich genau zwischen diesem und dem 2.Bild.
Warum ??Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Dein erster Tip war nicht ohne............. auch Punkt 2 war nicht schlecht (ohne Hunde)
Aber warum ist das Schild zwischen 2. und 3. Bild aufgestellt. Kommt schon ihr habt es gleich..................:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenkleiner Friedhof für kleine Japaner? und die Hunde dürfen nicht drauf machen?
Bloß gut, ich muss nicht für jede falsche ANtwort einen 5er ins Sparschwein stecken:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar