Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
ein hellblaues auto mit hellblauer delle fotografiert vor hellblauem himmel im hintergrund ein hellblaues schild ... nein jetzt seh ichs noch besser alles ist transparentMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenSo ich glaube wir sind wieder ohne Rätsel...
Das folgende Foto - bzw. den Ausschnitt daraus - musste mir ein Kunde zur Verfügung stellen.
Hat jemand ein klitzekleine Ahnung was das sein könnte bzw. war?
PoWderGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenwasn fotoZitat von gnom880 Beitrag anzeigenWann folgt denn das Foto????Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
kein Mikroskop! Mit dem Auge genauso zu erkennen.
Richitg ALF - google und wikipedia hilft nüscht weiter. AETSCH!
Und wenn Deine gesplitterte Frontscheibe so aussieht, dann solltest Du mal Deine Scheiben beim Fachhändler holen und nicht bei OBI. :D
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenFlügel eines Vogels der die WSS durchbrochen hat , oder halt was anderes
Es sind FEDERN zu sehen
in die was reingeflogen ist
-und nein, ich bin kein Insider, habe PoWder seit heute früh noch nicht gesehen oder gehört
Kommentar
-
OK hier die Lösung:
Der Kunde musste mir die Fotos vorlegen - also ein Schadensbild.
Was es ist/war - also wirklich etwas kaputt.
Dampfwalzen können nicht fliegen - also irgendwas oben...
Es ist eine Solarthermieanlage - und die mittlere "Platte" oder "Scheibe" ist durch einen Hagelschlag gesprungen.
Ich hab das Foto gesehen und gleich gesagt - da könnte ich ein Bilderrätsel daraus machen. Nur deswegen hat mir mein Kunde sogar das Foto als email überlassen .
WO SIND DA FEDERN ALF?
Hier das komplette Foto:Zuletzt geändert von PoWder; 16.09.2009, 20:35.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar