Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Hier noch mal die abgegebenen Tipps:
Alf's Xi: 243
Kalli: 320
franz: 300
Joe Kerr: 253
gnom880: 256
xx320: 241
elwigumi: 105
brummi: 420
Twister: 390
Dantho: 249
Frank-X3: 115
Allermöher: 191
clint: 192
gsler: 184
Chrischi: 220
Schu-Ja: 198
rs969: 150
A-Dur: 288
uotbf: 368
wolfisx3: 261
pepperline: 233
tkafire: 268
carbonaio: 266
friesenfrank: 100
Sooooooooo, liebe Leute.
Zunächst mal herzlichen Dank an alle, die hier so fleißig mitgerätselt haben.
Nun denn: Der Einsendeschluss ist vorbei ..... und wer die beiden Flaschen bald süffeln darf, steht somit auch fest.
Exakt die Zahl getroffen hat niemand, aber nur haarscharf daneben liegt unser altgedienter User
franz
mit seinem Tipp: 300 Flaschen.
Tatsächlich waren es zum Zeitpunkt, da das Rätsel eingestellt wurde,
genau
298 Flaschen Cabernet Sauvignon (hat nix mit saufen zu tun!)
Dem glücklichen Gewinner herzlichen Glückwunsch und PROST!
Ne, wir Badener/Pfälzer kennen uns halt mit Wein aus.
franz bekommt das Tröpfchen zugeschickt, sowie die Etiketten der Sonder-Edition des X3-Treff gedruckt sind, das dauert wahrscheinlich nur noch einige Tage.
Und nun: Viel Spaß mit den nächsten Bilder-Rätseln.
Euer
Cherokee
@franz
Würdest Du mit netterweise Deine Anschrift per PM mitteilen, damit ich Dir zuschicken kann, was Dir zusteht?Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Lieber Cherokee,
da freue ich mich natürlich riesig über den edlen Tropfen mit dem liebevollen Werdegang:
von der Weinlese in der Pfalz, der "administrativen" und professionellen Betreuung während der Reifung,
bis hin zur künstlerischen Gestaltung des Etikettes.
Den Wein werde ich in Ruhe auf der Terrassse zusammen mit meiner Frau geniesen.
Und sollte ich sie dabei überreden können mit mir auf das Vatertagstreffen zu kommen,
dann bringe ich zwar nicht die Bierinsel mit (die habe ich "über" den Rhein gebracht),
aber ein Hoepfner Keggy würde ich dann gerne mitbringen.
Vielen Dank und
liebe Grüße aus der Pfalz
WernerZuletzt geändert von franz; 21.07.2009, 10:57.
Kommentar
-
kurz zum Thema Weinflaschen:
Glückwunsch Werner oder User franz!
Eine gute Entscheidung, deine erste Zahl 300 nicht anzupassen, als klar war, daß es nur 1 Kiste ist! Die Option bestand ja...
DU hast das Rätsel quasi nach 3 Stunden schon gelöst
Ich bestätige als Eingeweihter, daß 298 die Zahl war, die mir Cherokee VOR dem Rätsel per PN geschickt. Selbstverständlich muß ich mich jetzt noch davon überzeugen und persönlich nachzählen sowie stichprobenartig den Inhalt checken - nicht daß da Wasserflaschen mit bei liegen...
*keineAngstCherokee-warnureinGAG*
:-)
Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen und wieder zurück zur Frauenkirche...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Glückwunsch Franz,
hast du sehr gut geraten
@cherokee Danke für das super Rätsel, es hat Spass gemacht mitzufiebern und natürlich auch mitzuraten !
Was die Frauenkirche angeht : Ich meine da ist das Bildchen knpisen verboten :D , wir sagen aber nix. Es sei denn du.....ja.....du wisst schon ...:D:D.....du gibst ne Flasche Wein aus .......
Schade dass ich das Bilderrätsel erst jetzt gesehen hatte, ich war nämlich vor ca. 3 Monaten genau unter dieser Kuppel gestanden.
Einfach toll !
Kommentar
-
Hallo PoWder,
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenkurz zum Thema Weinflaschen:
Eine gute Entscheidung, deine erste Zahl 300 nicht anzupassen, als klar war, daß es nur 1 Kiste ist! Die Option bestand ja......
Nochmals Vielen Dank.
Gruß
Werner
Kommentar
Kommentar